Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal eine Frage an eventuelle gameware-Besteller:

Ich habe vor Ewigkeiten bei gw vorbestellung. Das Spiel wurde noch nicht versand. Im bestellstatus steht: Rechnung erstellt, Versand gestartet. Das kann doch nicht sein ? Viele, die es diese Woche erst vorbestellt haben, haben das Spiel schon längst bekommen.

Hat von euch auch jemand solch einen komischen Versandstatus? Achja: Ne Versand-Mail habe ich nicht bekommen. Nur eine wo drinn steht, dass es im/für (den) Versand bearbeitet wurde und dass es die nächsten 1-2 Werktage kommen soll.

Allen die es schon haben: Viel Spaß !!!!

PS: cooles Forum hier^^
Wird bei dir wohl am Streik der Post liegen.

Schreib einfach mal den Amazonsupport an, haben doch ne Lieferung am Erscheinungsgarantie oder so ähnlich. Vll bekommst du ja nen Gutschein. Versuchen kostet nix.

Meine CE wurde heute Nachmittag auch verschickt. Wird wohl schon am Montag kommen, kanns aber nicht entgegennehmen weil ich arbeiten muss. Wird wohl erst am Dienstag morgen bei der post abgeholt und nicht mal dann kann ich zocken weil ich da auch arbeiten muss. Ein Teufelskreis :nein:

Wegen des Scheiß Poststreiks ist mein Spiel heut nun nicht gekommen :traurig:
und wie es aussieht wird bei uns Montag und Dienstag auch keine Post kommen. :wand:
Ich bin so sauer das glaubt ihr nicht. :nein:

und wie es aussieht wird bei uns Montag und Dienstag auch keine Post kommen. :wand:
Ich glaube dir. Hab meins ja auch heut nur gekriegt, weil ich insgesamt 300 Euro in Bestellungen investiert habe. Ich will wissen, wo meine gameware version ist.

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 15.05.2015 12:30 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 15.05.2015 20:22 Uhr
icon_ruecksendung_meldung.png
Rücksendung eingeleitet
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 15.05.2015 20:23 Uhr Deutschland Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.
Sa, 16.05.2015 02:14 Uhr Feucht, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 16.05.2015 02:15 Uhr Deutschland Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Was zum...

So geht es mir auch :motz:meins ist heute auch nicht angekommen. Und ob es am Montag Ankommt glaube er nicht :motz:dieser blöder Streik geht mir so was auf die .......

Kack Post. Mein Witcher macht grade die dhl World Tour. Erst von der Grotte nach Bruchsal, nun ist es in Speyer. Wtf, das soll Richtung Hanau ihr ..... Echt was treiben die da, sind die nur blöd?

Standard. Finds halt komisch, dass es alle schon haben. Oder zumindest eine Versandbestätigung.
Standard=Normale Briefsendung, das heisst du bekommst auch keine Sendungsnummer. Briefsendungen scheinen durch den Streik etwas länger zu dauern, habe auch bei Gameware am Mittwoch noch Thief 3 aus dem Tagesangebot für die One bestellt, als Standardversand. The Witcher 3 und Thief 3 wurden beide am Mittwoch versendet, The Witcher 3 kam am Freitag schon da es Premium-Versand war, während Thief 3 noch nicht da ist, da es Standard-Versand ist.

Zurück
Oben