Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha hier ist ja ne Panik, weil nen Spiel welches eigentlich offiziell am 19.5. erscheint nicht 3-5 Tage eher eintrudelt.
Mir ists wursch ob das Game am Freitag, Samstag oder erst nächsten Donnerstag kommt.

Eure Sorgen hätte ich gern :p

Kenn ich :D Als PC Spieler muss ich sowieso bis Release warten. Dafür bezahl ich halt nur 30€ :3

Hier ist keine Panik sondern emotionaler Aufruhr.
Und warum auch nicht? Ist doch schön wenn alle das Ding so abfeiern und sich drauf freuen.
Ich kann, weil ich eben auch noch einiges auf der Platte habe, dem Release zwar auch ziemlich entspannt entgegensehen,
hege aber Sympathie für jeden positiv Verrückten hier. :D
Ein bisschen kindliche Vorfreude und Euphorie sich zu bewahren ist doch was großartiges.
Game on ...

Ich bin die Panik auch garnich gewohnt :D Aber ich hab das Spiel zwischendrin total verdrängt (aber schon seit 1,5 Jahre mein Desktophintergrund: Geralt in The Witcher 3)... und jetzt geht's auf einmal so schnell, aber die letzten Tage ziehen sich einfach wie SCH**** !

Spielegrotte versendet es am Freitag aber nur per Postbrief, Express oder Abholung nicht möglich diese Woche. Angeblich haben sie was unterschrieben...naja :grins:. Das zur Info wer dort bestellt hat.

Laut einem Bericht wird U.A. Augsburg voll bestreiKt. Kann sein das die ihre Arbeit erst wieder am 20.05 aufnehmen....

Ich glaub der Streik des Dhl wird uns alle den Release vermiesen.

Betrifft nur Briefe, wa?
Dann sollte man sich vll nochwas großes dazu bestellen, damit im Paket kommt :)
Ich hab mit nem Kumpel zusammen bestellt und das wird wohl im Paket kommen....hoffentlich.....Freitag.....gnaargh...

Stand da auch die ganze Zeit noch Versand in Vorbereitung? Naja war das erste und letzte Mal das ich da was bestelle. Da holt man einmal retail...

Stand da auch die ganze Zeit noch Versand in Vorbereitung? Naja war das erste und letzte Mal das ich da was bestelle. Da holt man einmal retail...
Stand bei mir auch seit Montag, und steht jetzt auch immer noch. ABER, heute nachmittag email mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung erhalten, schon mal deine emails gecheckt ? Hatte selbst auch gehofft das ich es heute schon bekomme, aber jetzt ist es mir fast egal ob es am Freitag oder Samstag kommt, muss am Freitag sowieso zur Arbeit.
Davon ab kann ich Gameware echt nur empfehlen :dhoch:

Ich bestellen mit Sicherheit nie wieder bei gamesonly. Kann ja wohl nicht angehen das ich das Spiel jetz erst 3 Tage vor Release habe statt 4. Saftladen elender.

Stand bei mir auch seit Montag, und steht jetzt auch immer noch. ABER, heute nachmittag email mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung erhalten, schon mal deine emails gecheckt ? Hatte selbst auch gehofft das ich es heute schon bekomme, aber jetzt ist es mir fast egal ob es am Freitag oder Samstag kommt, muss am Freitag sowieso zur Arbeit.
Davon ab kann ich Gameware echt nur empfehlen :dhoch:
Email hab ich heute nur eine bekommen und zwar die dass die Bestellung im Versand bearbeitet wurde. Wie gesagt ich weiß schon warum ich zu Digital gewechselt bin. Da will man einmal nach langem mal wieder ein Spiel so früh wie möglich aber wer weiß evtl werde ich ja überrascht

Zurück
Oben