Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, Gamesware haben ja was zum Versand auf ihrer Facebook Seite geschrieben ;)

witchergameware.jpg

wie ich schon etwas weiter oben oder die seiten davor schrieb. die werden kaum sagen wann sie was verschicken sosnt gibts ärger beim streetday bruch

Die Ausrede ist natürlich total sinnlos. Wenn sie nicht mehr beliefert werden würden, dann würden auch weniger Exemplare verkauft werden, was nicht im Sinne des Publishers sein kann. Ich glaube absolut nicht daran, dass die Ärger bekommen. Die wollen doch einfach nur mehr Vorbestellungen, bevor nach Release dann der Preis leicht fällt.

Wären nicht die ersten die eine Pönale deswegen aufgebrummt bekämen.
Von LIBRO weiß ich es aufgrund einer Bekannten aus erster Hand, dass sie mal an jemanden eine heftige Pönale zahlen mussten, weil sie regelmäßig gegen den Street Day verstoßen haben. Seitdem sind die dort besonders strikt, was das angeht.

ja normal das man dann strafe zahlt. man wird dann auch einfach so beliefert das man gar nciht vor release groß verschicken kann. ganz einfach. ist ja auch noch "nie" vorgekommen

Habe nach den hiesigen Versand-Ankündigungen auch bei Gameware bestellt. Als mir klar wurde, dass ich es ohnehin erst Sonntag/Montag zocken kann, schnell wieder storniert :D

Abgeschlossene Bestellung, aber noch keine Versandmail oder Sendungsnummer. Wurde heute sicher verpackt, aber noch nicht rausgeschickt. Argh! Was soll ich denn jetzt am Donnerstag tun? Muss ich mir wohl jede Vorstellung von Mad Max geben... :ugly:

Gerade Paketankündigung erhalten von DHL. Freitag zwischen 12 und 16 Uhr isses da :D

Einen Notfallplan habe ich noch: Das hiesige Kaufland! Da habe ich damals auch Alien Isolation eine Woche vor Release bekommen. Wird morgen gleich abgecheckt! :D

Zurück
Oben