Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
11128366_10206896387351324_7353026943991127030_n.jpg

Sieh an, der Urgs hat es schon! Wusste gar nicht, dass er 'ne Xbox One besitzt. :D

Einer der unsinnigsten, aber irgendwie auch schönsten Thread darf natürlich nicht fehlen: Der "Wer hat's schon?"-Thread.

Also, wer hält es schon in den Händen? Wer lauert noch auf den Postboten? Und welcher arme Tropf hat Hermes erwischt?

Hier darf sich ausgekotzt oder vor Freude getanzt werden (am besten natürlich mit Foto!). Auch damit der Hauptthread in den nächsten Tagen nicht in unzähligen Sendungsverfolungs-Posts untergeht. :D

Entspannt? Niemals! :D Da Amazon, Prime "Lieferung am Erscheinungstag" sei Dank, meine CE erst nächste Woche raushaut, habe ich gestern noch bei Gameware bestellt, die ja anscheinend schon den Versandprozess gestartet haben. Hoffe, dass es vielleicht schon morgen, spätestens aber Freitag ankommt. :waah:

die packung bei urgs ist aber schon ziemlich groß? was fürn laden ist das denn der es jetzt schon rausgibt oder ist das nur ne preorder box?

ich denke mal die sagen das nciht mehr weil die evtl mal irwann auf die fresse bekommen durch streetdate bruch. aber bei spielen die dienstags erscheinen verschicken sie doch meistens so, dass es am we kommt.

ja amazon verschickt wohl erst am monatg. frühestens samstags. hab da aber meist immer sachen einen tag vor release aber die erscheinen dann auch eher ende der woche.

Ich habe es übrigens mal ausnahmsweise nicht bei den bekannten Seiten vorbestellt und spiele das Game erst zu Release. Es wird also keinen Prerelease-Verriss geben. Also genießt das Game ganz entspannt. :)

Zurück
Oben