Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich genau andersrum. :D

Das aber der Gedanke einer Konsolenumsetzung schon da ist, finde ich klasse. Streichel meine Collectors UND die Enhanced ( :ugly: ) von Witcher 1 immer abwechselnd jeden Tag. Achja, die BlazBlue CE auch :ugly:

hab gerade erstmal den ersten Teil angefangen auf dem PC, und irgendwie geht das Ding gar nicht bisher. Extrem beschissener Einstieg, schwache Sprecher, lahme Inszenierung, bescheuerter Storyanfang. Hoffe mal das wird noch besser, wie war das dann erst in der ersten Version?

Achja: Die verbesserte Perfomance ist auch sehr schwach, in Zwischensequenzen wars bei mir ne Diashow, Ingame eigentlich flüssig, aber gelegentlich mit "Haklern", also kurzen Standbildern :skep: bisher sehr enttäuschend...

Na ja, The Witcher ist etwas ganz eigenes. An dem Spiel gibt es so verdammt viel Kritik zu üben, dass man es eigentlich nur in Grund und Boden stampfen müsste, aber irgendwie weiß es doch seinen Charme zu versprühen und kann den ein oder anderen, völlig fesseln. Polarisiert stark, auch unter eingefleischten RPG-Junkies.

Na, also ich bitte euch, Professor? ... :skep: Und der ganze Einstieg an und für sich ... :nein:

und die Animationen sind auch seltsam. Kann ich manche Gegner nur mit einem Kampfstil treffen, oder ist das nur im Tutorial so?

Das Spiel wurde ja teilweise wirklich gehypt, aber bisher ist von der gerühmten Atmosphäre nichts zu merken :D

Naja, ist nur etwas seltsam umgesetzt mit wenig eindeutigen Animationen. Hätte eher angenommen, dass die Effektivität leidet, wenn man den falschen Stil anwendet.

welche Version für den PC hast du? Es gab ja die erste Version die noch relativ viele Bugs, schlechte Sprecher und Probleme hatte und eine zweite Auflage mit einem Zusatztitel, welches neue Sprecher hatte, stabiler lief und auch ein paar Bonusmissionen bot.
Wenn du die erste Version hast, kannst du

http://www.thewitcher.com/registration/de/www/patch.html

hier den Patch runterladen der es deutlich angenehmer spielbar macht. Die Urversion ist bei mir damals ungefähr alle 20 Minuten abgestürzt. Mit irgendeinem Patch ist es dann aber behoben gewesen und es wurde ein wirklich sehr gutes und unterhaltsames Spielerlebnis.

Frank schrieb:
Naja, ist nur etwas seltsam umgesetzt mit wenig eindeutigen Animationen. Hätte eher angenommen, dass die Effektivität leidet, wenn man den falschen Stil anwendet.

Man sieht welchen Kampstil man grade ausgewählt hat und später ändern sich auch die Animationen, sobald man mehr Skillpunkte investiert hat.

Wenn dir die Sprecher nicht gefallen, dann stell doch einfach auf englisch - ist viel besser.

Zurück
Oben