Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:

Autsch. Selbst mit dem neusten iMac und Windows installiert, wird es wohlmöglich an den Treibern scheitern. Probieren könnte man es aber. Ich hab schon ein relativ guten PC hier noch stehen und der hatte bei Witcher auch so seine Problemchen. Ist aber wirklich ein sehr gut aussehendes und detailreiches Spiel.
 
Versteh mich nicht falsch, aber jede Krücke von PC kriegt The Witcher zum Laufen. Also entweder ist dein PC nicht sonderlich gut oder du hast irgendwas verbockt.


@Zhadow Hol es dir für den PC ;) Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind nun wirklich kein riesig großer Stolperstein.
 
Steffko schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber jede Krücke von PC kriegt The Witcher zum Laufen. Also entweder ist dein PC nicht sonderlich gut oder du hast irgendwas verbockt.


@Zhadow Hol es dir für den PC ;) Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind nun wirklich kein riesig großer Stolperstein.

Also Witcher ist imo schon sehr Performance-lastig, auch wenn es nicht so aussieht. Ich konnte es damals mit nem Dual Core, 2 GB Ram, 8800 GTS flüssig auf High spielen. Aber mit nem schlechteren System war es ne Ruckelorgie. Hab ich selbst getestet....woran es auch immer lag. :?
 
Intel Core 2 Duo 2.13 GHz or AMD X2 5600+
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7900 GTX or ATI Radeon X1950 PRO

Das wird als empfohlene Einstellung angegeben. Ich hab nur einen X2 4800+ drin. Mag sein, dass es daran manchmal gekränkelt hat, aber bei mir liefen nicht alle Abschnitte flüssig mit höchsten Details.
 
Joa, willkommen im hier und jetzt, ne X1950 Pro liegt ungefähr auf dem Niveau von aktuellen 30€ Grafikkarten, selbiges gilt für Arbeitsspeicher und Prozzi.

Edit: man muss ja auch nicht alles mit höchsten Details spielen, wenn das alles war was du an Problemen hattest, hält sich das ja in Grenzen ^^

@Perfect Ich hab das Spiel z.B. mit ner HD3850/256mb gespielt und das lief problemlos. Dieses "Ruckelfeature" was später dazukam haben sie glaube ich irgendwann behoben.
 
Steffko schrieb:
Joa, willkommen im hier und jetzt, ne X1950 Pro liegt ungefähr auf dem Niveau von aktuellen 30€ Grafikkarten, selbiges gilt für Arbeitsspeicher und Prozzi.

Edit: man muss ja auch nicht alles mit höchsten Details spielen, wenn das alles war was du an Problemen hattest, hält sich das ja in Grenzen ^^

@Perfect Ich hab das Spiel z.B. mit ner HD3850/256mb gespielt und das lief problemlos. Dieses "Ruckelfeature" was später dazukam haben sie glaube ich irgendwann behoben.

Naja, vllt hätte ich mit "Problemchen" besser beschreiben sollte, was ich eigentlich meinte. Ich war vllt irgendwie gekränkt, dass ich das nicht immer flüssig mit 16x AA spielen konnte und so weiter. Ohne AA sah es trotzdem gut aus.
Trotzdem hat mich das Spiel beim ersten Versuch einfach wenig begeistert. Warum auch immer, vllt war ich grade nich so scharf auf das Setting oder irgendetwas anderes störte mich, keine Ahnung.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Pff, wenn sie kein Geld verdienen wollen ist das ja ihr Problem.

Sehe ich auch so (ich wäre nämlich am Game interessiert :oops: ). Im Video sieht man auch nichts, was nicht auf Konsole möglich wäre, imo. Der spricht da von grossartiger Optik etc. - ich finds jetzt nicht so herausragend. Klar sieht es gut aus, aber ich imo könnte man das ohne grossen Aufwand und ähnlicher/gleicher Qualität auf Konsole bringen...
 
Steffko schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber jede Krücke von PC kriegt The Witcher zum Laufen. Also entweder ist dein PC nicht sonderlich gut oder du hast irgendwas verbockt.


@Zhadow Hol es dir für den PC ;) Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind nun wirklich kein riesig großer Stolperstein.

Meins startet nicht einmal. SO, und jetzt kommst du! :ugly:
 
Auf der Spielemesse "Igromir 2009" in Russland wurde der zweite Teil den Journalisten gezeigt.

- Das Spiel befindet sich schon 2 Jahre in Entwicklung - also gleich nach der Fertigstellung vom ersten Teil.
- Es soll Ende 2010 kommen.
- Geralt soll jetzt auch springen und klettern können.
- Man wird jedes Gebäude betreten können und wenn man es tut, reagieren die NPCs darauf.
- Es kann sein, dass die Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2 übernommen werden.
- Sie würden es auch gerne für Konsolen veröffentlichen.

Das ganze habe ich aus dem offiziellen Forum, wo sich einige User die Mühe gemacht haben, die russischen Quellen zu übersetzen. Da es immer noch keine offizielle Ankündigung gab, bleibt anzuwarten, ob alles so stimmt wie es da steht. :)

Auf der Spielemesse sollen 2 Szenen gezeigt worden sein, die nicht in dem geleakten Video vorhanden waren - davon wird es also hoffentlich bald Bilder geben.

Hier 2 Bilder aus dem schon bekannten Video.

219546093.jpg

219545281.jpg
 
Zurück
Oben