Auf der Spielemesse "Igromir 2009" in Russland wurde der zweite Teil den Journalisten gezeigt.
- Das Spiel befindet sich schon 2 Jahre in Entwicklung - also gleich nach der Fertigstellung vom ersten Teil.
- Es soll Ende 2010 kommen.
- Geralt soll jetzt auch springen und klettern können.
- Man wird jedes Gebäude betreten können und wenn man es tut, reagieren die NPCs darauf.
- Es kann sein, dass die Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2 übernommen werden.
- Sie würden es auch gerne für Konsolen veröffentlichen.
Das ganze habe ich aus dem offiziellen Forum, wo sich einige User die Mühe gemacht haben, die russischen Quellen zu übersetzen. Da es immer noch keine offizielle Ankündigung gab, bleibt anzuwarten, ob alles so stimmt wie es da steht.
Auf der Spielemesse sollen 2 Szenen gezeigt worden sein, die nicht in dem geleakten Video vorhanden waren - davon wird es also hoffentlich bald Bilder geben.
Hier 2 Bilder aus dem schon bekannten Video.