Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XwYQaBS.png

„And I was there among the guests, and there drank wine and mead. A wedding of those two people, closest to me, was the most extraordinary of weddings which I’ve delighted by my presence.
There were so many old friends, known during our numerous adventures, many eminent personalities, whose mix gave a frightening results. I cannot summarize otherwise than by stating that those were the most intense three days of my life.”

- Dandelion, “Half a Century of Poetry”

“Farewell of The White Wolf” is an epilogue of the story presented in The Witcher series. Made with the second second part’s engine, it tells about a wedding of Geralt of Rivia and Yennefer of Vengerberg, two destined to each other, who had finally found a little peace.

During three days of adventure, you’re going to see the returns of closest friends, unexpected guests, interesting stories and... more than just one romance.

Writing of the script began in July of 2015, the actual work started in January. We hope that we will finish our project in 2016.

Team members:
Kalen – 3D Artist, Animator, Senior Environment Artist, Senior Level Designer, Character Artist
Rustine – Game Director, Senior Writer, Cinematic Designer
Patrol – 2D Artist
UncleArtr – Junior Writer, Junior Level Designer

Screenshot Album: http://imgur.com/a/5qjyD
Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/fotww/

FE8Rd52.jpg

LK8VCxs.jpg

0OMk8oa.jpg

8z989Vi.jpg

VuWCwQL.jpg

EUoxost.png

http://forums.cdprojektred.com/threads/114011-The-Witcher-Farewell-of-The-White-Wolf

Gerade zufällig drauf gestoßen. Sehr geil, hab erst gestern die dazu passende Kurzgeschichte "Etwas endet, etwas beginnt" im gleichnamigen Sammelband gelesen.

FB mag irgendwie nicht richtig einbinden

Do you remember about us? Because we do about you! It has been a quite long time since our last message, but today the time has come to share some new screenshots with you. Kaer Morhen is ready for taking guests, valley has been visually improved and now it looks even more beautiful.
But one of the shots was not taken at the old witcher stronghold. What place does it show? Share your thoughts with us!
PJk7EYm.jpg

https://www.facebook.com/fotww/posts/871713829630857

ich hol das mal hoch, da ich grad erst mit angefangen habe... hab schon ewig kein RPG mehr gezockt und da @Zerfikka gemeint hat, das müsste sein, hab ich mal auf ihn gehört... :D

ich hab gestern nochmal weitergespielt (zum Glück) … die ersten stunden (!!!) fand ich einfach kacke, da das mehr ein interaktiver film war. die Steuerung wurde auch nicht wirklich erklärt und ich dachte echt, das geht so weiter.

gestern bin ich dann bei akt 1 angelangt und ich muss sagen, das ist schon sehr geil... allein die ganzen NPC sind echt witzig und was da schon alles an nebenmissionen kommt, allein im Dorf, ist schon krass...

kämpferei find ich echt anstrengend (also Faustkampf) … speziell die Mission mit dem typ, dem ich ein Rezept (Weihrauch) besorgen sollte... ich sollte zugucken wie er das (falsche) Rezept testet und fand mich ohne waffen 3 typen gegenüber... ich war schneller tot als ich "äääh" sagen konnte … :motz: … hab dann neu geladen und die Mission wird ich wohl nicht beenden...

bin aber gespannt, wie lange das spiel mich bei der Stange hält..

Spiel lieber gleich Teil 3. Das spielt sich wesentlich flüssiger und runder. Und macht auch einfach richtig Spaß. Teil 2 hab ich nie beendet, da es mich irgendwann verloren hat. Teil 3 dagegen liebe ich abgöttisch. Wobei Teil 2 schon seine Stärken hatte, aber das Gameplay war gar nicht meins.

Spiel lieber gleich Teil 3. Das spielt sich wesentlich flüssiger und runder. Und macht auch einfach richtig Spaß. Teil 2 hab ich nie beendet, da es mich irgendwann verloren hat. Teil 3 dagegen liebe ich abgöttisch. Wobei Teil 2 schon seine Stärken hatte, aber das Gameplay war gar nicht meins.
Noch gefällt es mir ja... fand den Anfang einfach ätzend... aber jetzt im Dorf finde ich es richtig gut... armdrücken, fresse hauen... nebenmissionen... cool... und dann dieses „männergehabe“ Klischeehaft, aber leider geil :gerri:

Muss ich Recht geben. Teil 2 ist gut aber 3 mit großem Abstand der beste Teil. Wenn du deine Zeit opfern willst @megachri dann in Teil 3.

Insgeheim finde ich hatte Teil 2 eine dichtere Atmosphäre als Teil 3. Vorallem diese Anfangssequenz im Wald wo man die Steuerung erklärt bekommen hat + die kleine Kampfarena fand ich damals einfach mega atmosphärisch. Und Flotsam samt Umgebung habe ich auch extrem positiv in Erinnerung. Aber klar insgesamt war Teil 3 dann quasi "The Real Deal" vorallem Hearts of Stone war einfach..puuh dude...ich mein das hauptspiel und die Blood and Wine waren schon krass Krass, aber Hearts of Stone? dude crazy ass monster shit!

Achja und Teil 1 hab ich installiert und nach 30 min(6 std laut Steam) anspielen wieder deinstalliert, ging gar nicht in mein Magen, war wohl leider gut 10 Jahre zu spät oder so:O_o:

Achja und Teil 1 hab ich installiert und nach 30 min(6 std laut Steam) anspielen wieder deinstalliert, ging gar nicht in mein Magen, war wohl leider gut 10 Jahre zu spät oder so:O_o:
Ich hab Teil 1 2016 das erste mal gespielt und fand es phantastisch. Combat ist natürlich gar nicht mal so gut, hat mich trotzdem komplett gepackt. Dritter Durchgang evtl. unmittelbar bevorstehend. :O_o:

Teil 3 > Teil 1 > Teil 2
> ein Großteil des ganzen übrigen Telespiel-Zeugs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In a new series of features - 2020 Vision - Alex Battaglia returns to genuine PC classics, re-evaluating their technology and seeing how well these games perform on modern, mainstream PC hardware. In this initial piece, Alex revisits the astonishing The Witcher 2: Assassins of Kings. Think you can run it maxed at 1080p60 on a mainstream gaming? Well, let's talk cinematic depth of field and ubersampling...

Zurück
Oben