Same here 
Extra 360 anwerfen...
Extra 360 anwerfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Disc-Version funktioniert. Habe vorhin Disc 1 der Enhanced Edition eingelegt und dann werden die 8 GB installiert.
Disc 2 wird nicht erkannt, sollte aber bei dem Spiel auch kein Problem sein oder? Auf Disc 2 ist kein DLC und das ganze Spiel ist drauf. Die Datei im Store ist gleich groß.
Bei mir geht's nicht. Bei mir steht "nur im Paket "
Was mach ich falsch ??
Und bei der zweiten Disc? Weil Fallout GOTY funktioniert die erste Disc auch problemlos, aber die Zweite mit den DLCs drauf erkennt er z.B. nicht, weil der Emulator keine Multi-Disc-Spiele rafft..
Müsste bei Fallout das gleiche sein, wenn du dann auf "Spiel verwalten" gehst kannst du die DLCs ziehen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d0855?noSplash=1
Habe es hierüber gemacht und auf Xbox360 herunterladen geklickt. Nun ist es auf meiner ONE bereit zu installieren über Meine Spiele und Apps.
, das man es über den "360 Store" machen muss. Das Spiel erscheint auch unter der Kategorie XBox One Spiele, und dort steht "nur im Paket". Das verwirrt etwasWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen