Also auf normal ist Alchemie alles andere als Pflicht.Du hast anscheinend auf Easy gezockt. Sonst ist Alchemie eigentlich Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf normal ist Alchemie alles andere als Pflicht.Du hast anscheinend auf Easy gezockt. Sonst ist Alchemie eigentlich Pflicht.
Zu Beginn, ja. Insbesondere Letho war bei der ersten Begegnung fast unschlagbar. Aber ab Chapter 2 war das Kindergeburtstag.Ich habe es schon lange nicht mehr gezockt, aber zum Release haben alle rumgeheult, dass das Spiel auf 'Normal' zu schwer ist.
Wobei man da ja im Kampf mal fix was einwerfen kann.Ich habe die Alchemie auch nur bei zwei/drei Bosskämpfen genutzt, abseits davon brauchte ich es nicht. Finde ich aber auch gut, ich bin nicht so der Fan davon. Geht mir im dritten Teil aber auch so.

Brauch ich nen VPN für das Gratis Angebot?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen