Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jarmen Kell schrieb:
War Dark nicht der Schwirigkeitsgrad bei dem der Spielstand gelöscht wird wenn man stirbt? Den gab es doch wenn ich mich richtig erinnere bei der aller ersten Version am PC, nur weiß ich nicht mehr ob der Dark hieß.

das war insane. dark ist genau so, nur halt ohne das löschen des spielstandes.

hab den prolog übrigens schon auf dark durch und bin jetzt bei akt 1. :cool:

ich glaub das sagt alles: http://steamcommunity.com/stats/TheWitcher2/achievements/

0,2% haben es auf insane durchgespielt. :lol:

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die Schwierigkeitsgrade sind aber echt daneben. Auf normal stirbt man nach zwei Treffern, auf easy ist man unsterblich. Hab trotzdem auf easy gestellt, kein Bock, jeden Kampf vier Mal zu machen.

Kann nicht sein. Auf Dark vertrage ich 3-4 Treffer :P
Beim
Troll
lag ich nach einem
Steinwurf
, beim
Königsmörder
ging es auch schnell, der
Krayan
hat mit seinen
Tentakeln
auch gern die Hälfte der Leiste abgezogen und der
Spoiler
hat mich auch ganz schön
gespoilt
.

Also so würde ich den Schwierigkeitsgrad auch bezeichnen. Hab aktuell auch auf leicht, ich schalte immer zwischen normale und leicht hin und her.

Die Tränke sind wirklich hilfreich, aber total nervig immer vorm Kampf (und man weiß ja gar nicht was wirklich kommt), so was zu saufen. Auch auf einen Heiltrank/-zauber zu verzichten find ich ziemlich daneben, genauso das man echt alles einfach so mitnehmen kann, auch geht das so nebenbei, ich hab mein Inventar total voll und weiß nicht mal wann ich es aufgehoben habe.

he leute bin grad beim ersten geschäft und könnte 3 rezepte verkaufen. heißt das ich hab die doppelt oder sind die dann weg und ich kann die nie wieder benutzen bis ichs wieder kaufe oder muss ich den trank einmal machen und dann ist das rezept eh gespeichert zum immer wieder machen?

Cool. Direkt nen geilen Bug. Ich kann das Tor für Foltest nicht öffnen weil kein Buttonprompt kommt. Neuladen hilft auch nix. :wand:

Wow, dieses Spiel macht einen hervorragenden Eindruck :dhoch:

Es sieht atemberaubend aus :sabber:

Das Kampfsystem scheint toll zu sein, man hat viele Möglichkeiten. Allerdings muss ich mich erst noch einarbeiten, im Tutorial in der Arena habe ich nur 2 Gegner plattbekommen und mir wurde der Schwierigkeitsgrad "leicht" empfohlen. Ich wollte zwar auf normal spielen, aber so beginne ich erstmal auf leicht :ugly:

Mit der Steuerung komme ich gut zurecht. Da merke ich eben, dass ich bei solchen Spielen eher aus der PC-Ecke komme.

Gegen später kann ich wohl noch ein wenig weiterspielen :sabber:

Alter Schwede, die Stealth Einlagen sind ein epic fail. Völliger Zufall ob sich die Wache beim nähern sofort umdreht, oder schon vorher. Warte ich bleibt sie normal dort stehen und dreht mir den Rücken zu, zwei Meter um die Ecke und sie dreht sich um :fp:

Das Spiel scheint mir nicht wohlgewollt zu sein :I

Ich hatte vor ein paar Stunden angefangen mit dem Spiel. Jetzt will ich weiterspielen, aber es gibt keinen Spielstand zu laden :?

Jetzt muss ich also nochmals anfangen :nein:

Zurück
Oben