Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AAAARGH! Auch der DL ist natürlich iwie im Arsch. Leckt mich doch am Sack. Wart ich halt noch paar Tage. :kaffee:

Ich lads jetzt bei Steam. So. Da geht wenigstens alles... :tip:

Hab meine PC version gepatch und geniesse diese an meinem TV in Full-HD. Bin froh, dass ich diesmal auf die Konsolen Version verzichtet habe. Läuft alles flüssig. Jetzt nur noch Zeit haben :ugly:

Kann man die Fondgröße auf TVs anpassen? Und wieso zur Hölle läuft bei mir das patchen schief und bei euch gehts?! :motz: Hab ich wohl wieder zuviel schlechtes Karma gesammelt. :ugly:

Jo meinte sowas. Halt nur für PC. Wenn ich am TV spiel ist die Schrift stellenweise arg klein. Zumindest in der Vanilla/2.0 Version des Spiels.

Ich find's irgendwie seltsam, das der Inventar/Quest/Wasweißich-Screen fast schon stumm ist und kaum Eingabe-Feedback in Form von Sounds abgibt. Und warum flasht der Screen immer kurz in's Schwarze wenn man die Kategorien durchschaltet? Und warum kann ich nur Spazieren oder Rennen? Und warum liegt hier Stroh?

Ich finde auch, dass sich die Menüs irgendwie komisch und nicht ganz rund anfühlen.

Was ich wiederum sehr gut fand, war

die Mordszene mit dem König im Prolog.

Schnitt, Kamera und Musik haben da für den ersten Gänsehaut-Moment gesorgt. Ich hoffe, dieser Stil zieht sich durch's Spiel bzw. kommt noch desöfteren so vor.

Hab jetzt das komische Moos geholt, das ich brauche, um die Krake zu killen und soll mich jetzt mit der Zauberin treffen. Nur, wo ist die blöde Kuh? Ich such das ganze Inn ab, oben, unten, rechts, links, aber die ist nirgends.

ich spiele es auch auf 51 zoll pc steht neben reck im Wohnzimmer, spiele mit 360 pad und alles auf höchste Einstellung.. einfach nur FETT. Schön auf der Couch wie mit Konsole nur mit Fetter Grafik! :headbang:

Zur Klarstellung: Spoiler ist, wenn man sagt, dass Bruce Willis' Charakter in Sixth Sense von Beginn an tot ist. Spoiler ist, wenn man sagt, dass der Hauptcharakter in KOTOR der sagenumwobene Revan ist. 'ne Frage zu einem Nebenquest kurz nach dem Tutorial eines Spiels ist kein Spoiler. Und wer das anders sieht, möge die Fenster und Türen schließen und mit keinem Menschen mehr reden, bis er das Spiel auswendig kennt.

Ich find nur, dass manche den Begriff Spoiler langsam etwas überdehnen. Immerhin heißt spoilen so etwas wie ruinieren. Und ob das bei einzelnen Quests noch zutrifft, bezweifel ich. Denn dann kann man hier überhaupt nichts mehr schreiben. Wie gesagt, wer das so eng sieht, der muss sich überlegen, ob er wirklich permanent an einer Diskussion über das Spiel teilnehmen muss.

Bart Wux schrieb:
Hab jetzt das komische Moos geholt, das ich brauche, um die Krake zu killen und soll mich jetzt mit der Zauberin treffen. Nur, wo ist die blöde Kuh? Ich such das ganze Inn ab, oben, unten, rechts, links, aber die ist nirgends.

Über der Kneipe, links die Tür neben dem Puff.Also an der Kneipe die Treppe hoch

Blackacidevil138 schrieb:
Jo meinte sowas. Halt nur für PC. Wenn ich am TV spiel ist die Schrift stellenweise arg klein. Zumindest in der Vanilla/2.0 Version des Spiels.

ist meist so wenn PC spiele in full HD auf tv das die schriften arg klein sind ...versuch mal die schriften in windows zu vergrößern ob das dann im spiel auch klappt

War nicht so einfach seid Release hier nicht mehr rein zu schauen und meine Witcher 2 ED bis heute zu ignorieren (zwar installiert und Patch gezogen, seid Samstag, aber sonst nichts), aber heute Abend ist es endlich soweit und auf mich warten zwei Tage Urlaub und ein freies Wochenende.

Ich spiele es nicht nur, ich werde zum Witcher! :ugly: :hurra: :bier:

Zurück
Oben