Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du verlässt mit dem ende eines aktes das gebiet für immer. also immer schön alle nebenquests direkt am anfang eines aktes lösen.
 
MiXeR schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Jo dark edt. ist unterwegs

Meine auch!
tumblr_m1u5xlAxsC1qbsax0.gif

Bei mir tut sich noch nichts :motz::motz::motz:
 
Bin auch im 2. Akt angelangt.

Lohnt es sich eig. Schwerter & Rüstungen für über 2000 orens zu kaufen?

Habe gerade mal 3000 im 1. Akt angesammelt.

Frage richtet sich primär an die, die das Spiel schon durchhaben.

Vlt. sollte man es auch besser in Schema investieren oder findet bessere Sachen auf dem Schlachtfeld :?
 
würde mir keine rüstungen oder waffen kaufen. das meiste findest du durch quests. (egal ob schon fertig gebaut oder nur als schema)
 
wobei die rüstung aus ban ard (kann man sich im zweiten akt für über 2000 orens kaufen) hab ich mir auch beim händler geholt... die sah einfach zu gut aus und wird nur noch getoppt von der vran- und der königsmörder rüstung, wobei man letztere ja leider eh nur auf dark bekommt.

witcher2_kinslayeroutfit3.jpg

:waah:
 
auf dark werde ich wohl nie spielen.
Ich bevorzuge den easy-weg, denn sonst reg ich mich nur wieder zuviel auf :grins:

Oder ist es möglich nach dem Durchspielen mit dem gleichen Char auf Dark weiter zu machen?

Quasi wie bei Diablo und Sacred.
 
Kann ein Spiel zu leicht sein? Es gibt diverse Dinge, die in Reviews angesprochen wurden, bei denen bei mir die Alarmglocken angehen. Insbesondere hasse ich nichts mehr, als wenn ich buchstäblich im Wald stehe und nicht weiß, wo ich hin soll. Und grad daran soll das Spiel etwas kranken.
 
Bart Wux schrieb:
Kann ein Spiel zu leicht sein? Es gibt diverse Dinge, die in Reviews angesprochen wurden, bei denen bei mir die Alarmglocken angehen. Insbesondere hasse ich nichts mehr, als wenn ich buchstäblich im Wald stehe und nicht weiß, wo ich hin soll. Und grad daran soll das Spiel etwas kranken.

Ja kann passieren aber der enhanced edition liegt ja ein Lösungsbuch bei sollte also nich so schlimm werden mit der Sucherrei
 
So ist es.
Aber der Aspekt stimmt.

Nicht immer wird einem der Weg angezeigt und bei bestimmten Quests wäre ich ohne google aufgeschmissen gewesen.

Suche nach der Troll-Frau z.B.
 
Faultier schrieb:
So ist es.
Aber der Aspekt stimmt.

Nicht immer wird einem der Weg angezeigt und bei bestimmten Quests wäre ich ohne google aufgeschmissen gewesen.

Suche nach der Troll-Frau z.B.

Wobei das bei einem Rollenspiel das sich eher an ehrfahrene richtet schon von den entwicklern so gewollt ist nehm ich ma an.
Damit man selbst erkundet und nich nur stur dem Wegpunkt folgt.

Trotzdem kann es schnell frustrieren vor allem wenn man sowas ganz und gar nich mag.
 
also alle Häuser abklappern um zum gewünschten Ergebnis zu kommen und vorher noch mit einer bestimmten Person gesprochen zu haben, das fand ich net so pralle.

Aber google helps :dhoch:
 
Die hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Finde das Suchen aber gerade das Faszinierende an dem Spiel. So groß scheint Akt 1 ja nicht zu sein. Dass ihr alle schon in Akt 2 seit. Akt 1 wird mich sicher noch eine Weile beschäftigen so langsam wie ich spiele. Scheint dann insgesamt wohl wirklich nicht so lang zu sein das Spiel.

Obs ein Spiel für Bart ist? Eher nicht. Oder eben auf leicht. Finde normal schon relativ fordernd.
 
Zurück
Oben