Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorschau bei Eurogamer.de

"Wir mussten für die Xbox 360 einiges nacharbeiten und die Konsole an ihr Limit bringen, weil wir ja auch nichts von dem, was wir damals für den PC erschaffen haben, wieder verlieren wollten. Also haben wir die Engine lange, lange optimiert und sichergestellt, dass unser Spiel mit 30 Frames pro Sekunde auf der Xbox läuft." Und Ziemak übertreibt nicht: Unsere umfangreiche Anspielsession lief tatsächlich beeindruckend sauber ab. Der Konsolen-Witcher läuft flüssig und schnell, ist grafisch immer noch herrlich anzuschauen und spielt sich zudem nicht weniger flüssig als mit Maus und Tastatur auf dem PC.

The Witcher 1 auf dem PC hat mir gar nicht zugesagt. Furchtbares Interface, fummelige Maussteuerung, deppertes Kampfsystem und selbst auf 1280 lief das Game einfach nicht flüssig, hab auch nicht wirklich weit gespielt bin einfach nicht warm geworden mit dem Game. Daher hab ich den zweiten Teil für den PC bisher ausgelassen.
Ich hab mir jetzt mal die 360 Version vorbestellt und hoffe das es mit Gamepad besser flutscht als der erste Teil mit M+T

DonCorleone87 schrieb:
The Witcher 1 auf dem PC hat mir gar nicht zugesagt. Furchtbares Interface, fummelige Maussteuerung, deppertes Kampfsystem und selbst auf 1280 lief das Game einfach nicht flüssig, hab auch nicht wirklich weit gespielt bin einfach nicht warm geworden mit dem Game. Daher hab ich den zweiten Teil für den PC bisher ausgelassen.
Ich hab mir jetzt mal die 360 Version vorbestellt und hoffe das es mit Gamepad besser flutscht als der erste Teil mit M+T

Den 2. Teil kannst du auch auf dem PC mit Gamepad zocken.

Wer sich für das Spiel interessiert und gerne jetzt schon mehr erfahren möchte, dem lege ich das Gamestar-Testvideo der PC Version nahe:
*CLICK*

Grafisch wirds an die PC Version nicht rankommen, aber alles andere sollte super werden.
Zumal bereits am PC der 360-Controller von Haus aus fest unterstützt wird und es sich prima anfühlt.

DonCorleone87 schrieb:
Weiß jemand ober der zweite Teil storytechnisch eigenständig oder direkt nachdem ersten Teil spielt?

Knüpft, soweit ich weiß, an die Geschehnisse des ersten Teils an.
Gehe aber davon aus, dass auch Neueinsteiger vernünftig an die Story herangeführt werden.

@ Trailer: :sabber:
Das sieht einfach un-fuckin-fassbar gut aus. Dass die alte 360 noch sowas auf den Fernseher zaubern kann, hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben