Ich muss irgendwie immer grinsen wenn ich mir Master beim zocken vorstelle. Muss doch total knuffig aussehen, so ein Riese mit diesem kleinen Pad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings wird am 17. April 2012 auch für Xbox 360 erscheinen. Jetz wurde ein weiteres DevDiary zu dem RPG veröffentlicht, in dem es unter anderem heißt, dass The Witcher 2: Assassins of Kings die komplexeste Geschichte zu bieten hat, die jemals auf der Xbox 360 erzählt wurde. Zudem könne es kein anderes Xbox 360-Spiel mit der Non-Linearität und der Komplexität der Story aufnehmen, die uns in diesem Werk geboten wird.
Die Konsolen-Version bietet uns unter anderem vier zusätzliche Stunden Gameplay, ein neues Intro, 33 Minuten an neuen Filmsequenzen, neue Charaktere sowie Umgebungen, ein überarbeitetes Kamerasystem und mehr. Die Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings ist im Prinzip die normale Version für die Xbox 360 und enthält das Spiel auf zwei DVDs, ein Quest-Handbuch, den offiziellen Soundtrack sowie eine Karte der Welt. Die Dark Edition beinhaltet zusätzlich eine spezielle Box mit einem Artbook, Stickern, einem Medaillion und einer Making-of-DVD.

Trayal schrieb:Bin auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Der war bei der Release Version am PC schon recht anspruchsvoll.

MiXeR schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T72p3Mro9TI[/vid]
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen