Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle die noch unschlüssig sind, hier eine Technik Chart, von Gamestar ->

witchertechnikchart.jpg

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann sind das insgesamt ja eh sehr humane Anforderungen.

Blackacidevil138 schrieb:
Habs gestern Nacht noch ein wenig am TV gezockt, nachdem ich in der Ini rumgefuchtelt hab und die Y Achse invertieren konnte. Blöd gesagt... aber die Padsteuerung funktioniert doch um einiges besser als die M+T, da die Steuerung präziser ist in Kämpfen.

Ich würde das auch gerne umstellen - wo hast du das denn gemacht?

Und es stimmt - mit einem Xbox-Controller z.B. lässt sich das ganze sehr gut steuern. Und es werden sogar automatisch die Button-Icons eingeblendet.

xbox360besitzer schrieb:
boah ich hätte mir diverse Videos nicht anschauen dürfen. Jetzt habe ich mehr bock auf Witcher 2 als auf L.A. Noire:heul:

Genau das gleiche ging mir heute Morgen auch durch den Kopf :lol:
Leider kann ich kein Geld für 2 Spiele ausgeben und muss mich wohl entscheiden (was dann wohl laaange dauern wird) :heul:

Edit: Nach Trayals geposteten Bild steht es nun fest dass das Spiel bei mir auf mittleren Einstellungen laufen sollte. Grafikkarte ist dort gelb, Prozessor und Hauptspeicher hellgrün :)

Wenn ich mir die Vergleichsbilder auf Gamestar so ansehe, dann scheinen die Unterschiede zwischen den einzelnen Qualitätsstufen wirklich nur minimal zu sein.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-assassins-of-kings/artikel/technik_check_the_witcher_2,44750,2322834.html

@Blacki

Wie groß ist denn der Steam DL ?
Ich überlege auch grade di Steam version zu nehmen , aber bei HDD platz steht da 16GB , da sauge ich mich ja tod mit meiner 768er leitung :ugly:

Trayal schrieb:

witchertechnikchart.jpg

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann sind das insgesamt ja eh sehr humane Anforderungen.

x4 965 & 6870 im grünen Bereich :headbang:

Vor allem freut mich die anscheinend gelungene Pad Unterstützung, so kann ich es gemütlich auf dem großen Schirm zocken. :sabber:

Zerfikka schrieb:
Trayal schrieb:

witchertechnikchart.jpg

x4 965 & 6870 im grünen Bereich :headbang:

Vor allem freut mich die anscheinend gelungene Pad Unterstützung, so kann ich es gemütlich auf dem großen Schirm zocken. :sabber:

Der X4 965 scheint hier beliebt zu sein :D

X4 965 , 4GB Ram und GTX460 . Auch alles Dunkelgrün . Sehr schön :)

Der ist ja auch seit geraumer Zeit der Preis-Leistung Sieger. Mein Pc ist im Oktober gekauft, da wars schon so und ein Kumpel hat letzten Monat zugeschlagen und hat die gleiche CPU genommen. Reicht ja für den meisten Schund da draußen völlig aus. X6 Unterstützung kann man bei Games noch mit der Lupe suchen.

Jetzt weiß ich wieder wieso ich es hasse am PC zu spielen. Hab mich echt auf das Game gefreut und laut Angaben sollte es mit meinem System (Intel Core i3, 6GB RAM, Radeon HD5570) doch zumindest auf normalen Details laufen.

Trotz des neuesten Catalyst Treibers hab ich bei ner Auflösung von 1024x768 und SSAO aus lächerliche 15-30 FPS. Ich weiß echt nicht an was das liegt, aber ich finds echt kacke. :heul:

Ssao aus und Ubersampling aus. Wenns nötig ist noch den Vsync und AA raus. Dann sollte es laufen.

Jop , die 5570 wird auch irgendwo auf höhe der GTS250 anzusiedeln sein . Daher AA AF und SSAO aus .
Das ist nunmal ein günstiger Einsteigergrafikchip .

SSAO und Übersampling sind die wichtigsten Punkte. Ansonsten einfach mal in dem von mir verlinkten Artikel stöbern. Es gibt so einige Punkte, die man runterschrauben kann, ohne dass die Optik merklich darunter leidet.

Zurück
Oben