Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Guter Spoiler.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Habs gestern Nacht noch ein wenig am TV gezockt, nachdem ich in der Ini rumgefuchtelt hab und die Y Achse invertieren konnte. Blöd gesagt... aber die Padsteuerung funktioniert doch um einiges besser als die M+T, da die Steuerung präziser ist in Kämpfen.
xbox360besitzer schrieb:boah ich hätte mir diverse Videos nicht anschauen dürfen. Jetzt habe ich mehr bock auf Witcher 2 als auf L.A. Noire![]()

DaMeep schrieb:Ich überlege auch grade di Steam version zu nehmen , aber bei HDD platz steht da 16GB , da sauge ich mich ja tod mit meiner 768er leitung![]()
Trayal schrieb:Für alle die noch unschlüssig sind, hier eine Technik Chart, von Gamestar ->
![]()
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann sind das insgesamt ja eh sehr humane Anforderungen.

Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:Für alle die noch unschlüssig sind, hier eine Technik Chart, von Gamestar ->
![]()
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann sind das insgesamt ja eh sehr humane Anforderungen.
x4 965 & 6870 im grünen Bereich
Vor allem freut mich die anscheinend gelungene Pad Unterstützung, so kann ich es gemütlich auf dem großen Schirm zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen