Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann jedem nur empfehlen, wenn er irgendwie die Chance hat, das Spiel in 3D zu zocken. Ich bin immer noch geflasht und es ist vollkommen beeindruckend!!!

Bexter schrieb:
Also ich kann jedem nur empfehlen, wenn er irgendwie die Chance hat, das Spiel in 3D zu zocken. Ich bin immer noch geflasht und es ist vollkommen beeindruckend!!!

Ich würds gerne erstmal überhaupt zocken können :(
Muss dringend mal ein neuer PC ran...

AMD kommt ja erst im Herbst mit HD3D mit dem nötigen 3D Update daher. Wenn das nix bringt kauf ich mir im Winter ne Nvidia Karte + Monitor.

Da mein TV ja leider unter ghosting leidet, aber selbst da bei Crysis 2 schon absolut beeindruckt, muss so oder so der PC ins 3D Zeitalter gehoben werden. Dann gibts auch direkt nen 6-Kerner und ne 2GB Karte dazu. :D

Im Winter aber erst.

Passt zwar nicht zum Thema hier, aber wie läuft eigentlich dein Lokal? Ich glaube, ich muss da mit meiner Freundin echt mal ein Wochenendtrip hinmachen :)

Hab's nach deaktivieren von Avast und Neustart geschafft. Läuft gut, hab aber noch nicht viel gesehen. Aber: Das Antivirusproblem scheinen ja viele zu haben. Und ich hab eigentlich auch keine Lust, immer meinen ganzen Schutz abzustellen, wenn ich zocken will. Hoffe, da kommt schnell n Update.

woah schaut euch das mal an:
[vid]http://www.dailymotion.com/video/xis484_the-witcher-2-review_videogames[/vid]
http://www.gamersglobal.de/video/the-witcher-2-testvideo

:shock:
Das sieht einfach perfekt aus.. wenn ich nur einen guten Rechner hätte!

Gerade beim ersten Boss gewesen. Das ist schon hardcore. :ugly:

Der Knabe prügelt einem mit 3 Schlägen das Licht aus. :I

http://www.youtube.com/watch?&v=d8UpG-k5sKw

Kleines Easteregg. Da musst ich richtig laut lachen. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Gerade beim ersten Boss gewesen. Das ist schon hardcore. :ugly:

Der Knabe prügelt einem mit 3 Schlägen das Licht aus. :I

Also nicht wirklich schwerer als so mancher Gammelmob :D. Habs irgendwie noch nicht ganz raus wie man eigentlich spielen soll. Viel mit Parry? Mit Signs die fast alle superschwach sind? (zumindest am Anfang).
Oder ist das wie Gothic aufgebaut, dass man bestimmte Stellen am Anfang einfach meiden sollte?

Habs gestern Nacht noch ein wenig am TV gezockt, nachdem ich in der Ini rumgefuchtelt hab und die Y Achse invertieren konnte. Blöd gesagt... aber die Padsteuerung funktioniert doch um einiges besser als die M+T, da die Steuerung präziser ist in Kämpfen.

Also sollten sich die Konsoleros schonmal freuen. :)

Vom Questdesign und dem bisherigen Storyverlauf ist das Spiel übrigens der Hammer. Selbst die Nebenquests sind einfach nur geil. :headbang:

Hatte sogar schon ein paar mal das Gefühl, das ich aufgrund meiner Entscheidungen andere Stränge komplett verpasst hab, bzw. Quests ganz anders aussehen.
So zB bei einer Nebenquest: Eine Elfin wird beschuldigt 2 Wachen in eine Falle gelockt zu haben. Entweder ich sag: "Geht mich nix an." Dann wird die alte direkt abgemurkst, oder ich sag: "Ich schau mir das mal näher an." Dann muss ich in ne Höhle und die beiden Leichname untersuchen.

Komm ich aus der Höhle raus und sage sie ist schuldig, wird sie gehängt. Sag ich allerdings sie ist unschuldig wird sie freigesprochen und ich muss mich später mit ihr im Wald treffen, wo sie mich in einen Hinterhalt der Scoia`tel lockt.

Hinterhalt bewältigt und überlebt.... jetzt such ich nach der Tussi.

Sowas ist wohl einfach nur fett. :dhoch:

Zurück
Oben