DaMeep schrieb:Hmm einen X4 965BE hab ich auch , ansonsten ist mein rechner aber schwächer mit 4GB Ram und ner GTX460 . Hmm , fragt sich wie das ganze dann läuft ...
Hab auch eine GTX460 und es läuft mit maximalen Einstellungen super flüssig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Hmm einen X4 965BE hab ich auch , ansonsten ist mein rechner aber schwächer mit 4GB Ram und ner GTX460 . Hmm , fragt sich wie das ganze dann läuft ...

Blackacidevil138 schrieb:Die Systemanforderungen sind heftig.
Ich kanns auf Mittel mit paar zusätzlichen Sachen ohne AA und ohne VSync mit ca 50 Frames spielen.
Blackacidevil138 schrieb:AMD Phenom X4 965 BE, 8GB DDR-3, HD5870
Das Spiel sieht übrigens trotzdem richtig geil aus.![]()
Bexter schrieb:So, gerade auch installiert und ich werde es auch direkt mal in 3D testen![]()
Sisaya schrieb:Bexter schrieb:So, gerade auch installiert und ich werde es auch direkt mal in 3D testen![]()
laut 3dcenter-Forum soll das Spiel für 3D fabelhaft angepasst sein

Blackacidevil138 schrieb:@Kakun: 1920x1080 isses.
Verstehs auch nicht warum es bei mir so "crappy" läuft. Liegt vielleicht am AMD/ATI Setup?
Blackacidevil138 schrieb:@Kakun: 1920x1080 isses.
Verstehs auch nicht warum es bei mir so "crappy" läuft. Liegt vielleicht am AMD/ATI Setup?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen