Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Hmm einen X4 965BE hab ich auch , ansonsten ist mein rechner aber schwächer mit 4GB Ram und ner GTX460 . Hmm , fragt sich wie das ganze dann läuft ...

Hab auch eine GTX460 und es läuft mit maximalen Einstellungen super flüssig. ;) Habe nur "Über-Sampling" deaktiviert aber das ist ehe für die nächste Grafik Generation. :staun:

Heute leider nicht mehr dazu gekommen es zu kaufen...jetzt heißts auf morgen warten. :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Systemanforderungen sind heftig. :I

Ich kanns auf Mittel mit paar zusätzlichen Sachen ohne AA und ohne VSync mit ca 50 Frames spielen.

AMD Phenom X4 965 BE, 8GB DDR-3, HD5870

Das Spiel sieht übrigens trotzdem richtig geil aus. :sabber:

Bei mir wirds dann wohl auch so laufen, da ähnliches Setup. Selbe GPU, stärkere CPU, weniger RAM.

Sisaya schrieb:
Bexter schrieb:
So, gerade auch installiert und ich werde es auch direkt mal in 3D testen :)

laut 3dcenter-Forum soll das Spiel für 3D fabelhaft angepasst sein

Habs gerade jetzt mal die ersten Minuten gespielt und ich muss sagen:
FUCK! Ist das geil. Beste 3D was mir in einem Spiel bis dato untergekommen ist. Ich habe sogar meine Freundin gerufen, um ihr das zu zeigen und sie war auch total platt. Absolut grandios und es sieht vollkommen beeindruckend aus :sabber::sabber::sabber:

Ein paar erste Wertungen:

GameReatcor – 9
CD-Action – 9.5
Gry-online – 9.2
Bit-tech – 95/100

http://www.vg247.com/2011/05/17/the-witcher-2-reviews-start-hitting-get-rounded-up/

@Kakun: 1920x1080 isses.

Verstehs auch nicht warum es bei mir so "crappy" läuft. Liegt vielleicht am AMD/ATI Setup?

Verstehs auch nicht warum es bei mir so "crappy" läuft. Liegt vielleicht am AMD/ATI Setup?

Die selbe Auflösung hab ich an meinem PC auch, ist die native Auflösung meines TFT und das ist ja mittlerweile schon nicht mehr Standard. Du spielst über HDTV kann das sein? Hast du denn viel AA drin und den ganzen Schnickschnack? AA stelle ich meistens wenn auf die niedrigste Stufe vor aus weil bei so hohen Auflösungen ist das doch sowieso latte... :D

Kann mir das eigentlich auch nur mit der Grafikkarte erklären, wenn andere mit ner GTX460 ne bessere Performance hinbekommen. Falls es daran liegt, wird das aber sicher beim nächsten Treiber gefixt oder zumindest stark verbessert.

Gibt nur AA an oder aus. Habs jetzt mal mit an gemacht und die Framerate ist gleich geblieben. Einstellungen hab ich auf Mittel bis teils sehr hoch und krieg gute 30 Frames hin.

Tippe aber auf ein Update bei den Grakatreibern demnächst um die Performance zu verbessern. Aber auch so läufts schon super. :)

Laut der Statistik in diesem Technik-Check liegt die 5870 eigentlich ziemlich weit vorne...

thewitcher2gpus1920png.png

Catalyst 11.4 drauf?

Eben noch das neue Update gemacht. In Räumen hab ich auch rund 80 Frames.

Was mich allerdings stutzig gemacht hat ist die Tatsache, dass das Prog beim suchen der optimalen Einstellungen bloß 752mb Grafikspeicher gefunden hat. Entweder da ist was freckt oder was falsch eingestellt.

Hab im Catalyst mal paar Sachen umgestellt und schon läufts auf Very High mit rund 45 Frames. :)

Was hast du denn umgestellt damit es jetzt so gut läuft?
Ich habe auch eine ATI-Karte die aber mittlerweile stark altert (HD 4770), und wenn ich da auch noch ein paar FPS mehr rausholen könnte wäre das schon mal was wert :)

Die ganzen Einstellung wie Mipmap, AF, AA usw. standen auf High Quality. Jetzt hab ichs auf Performance gestellt und es sieht noch genauso gut aus wie vorher. :)

Zurück
Oben