Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Butt-Head schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich würds so gerne spielen. Teil 1 war für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten. Wenn sie wenigstens zeitgleich ne Konsolenversion bringen würden. :roll:
Aber nee, um das Spiel voll genießen zu können braucht man erstmal nen teuren PC. :(

Das Spiel soll auch mit etwas älterer Hardware noch sehr gut laufen und das auf hohen Einstellungen.

Wirklich? Das lassen die Anforderungen aber nicht gerade durchblicken ^^

Trayal schrieb:
Aber nee, um das Spiel voll genießen zu können braucht man erstmal nen teuren PC. :(

Also wenn ich mir die Anforderungen so ansehe, läuft das doch auch schon rund auf einem 500-600 Euro PC.

Ähm das ist für mich unbezahlbar.

Jehuty79 schrieb:
Ich würds so gerne spielen. Teil 1 war für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten. Wenn sie wenigstens zeitgleich ne Konsolenversion bringen würden. :roll:

Hey, halt, stoo-oop. Du wirst nur noch auf PC und Wii zocken, denk an deinen Schwur. :deal:

Stimmt, hatte ich fast vergessen ^^

Da wird oft übertrieben. Bei den Previews haben viele Redakteure keine starke Grafikkarte benutzt und spielten es auf "Ultra" und das bei einer noch nicht ganz optimierten Fassung.

Du kannst aber ein wenig warten bis zur E3, da wird es sehr wahrscheinlich für Konsolen angekündigt.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-combat-the-witcher/713171[/vid]

3 Wochen noch :sabber:

Butt-Head schrieb:

Das Spiel soll auch mit etwas älterer Hardware noch sehr gut laufen und das auf hohen Einstellungen.

Also die Anforderungen sind wirklich moderat. Die 8800 ist ne 4 Jahre alte Grafikkarte, der Prozzi geht in die gleiche Richtung.

05b47a920003664a4db9fa8e

Zurück
Oben