Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestoftimes schrieb:
Also die Episode war eh bisher total buggy, aber ich probiere diese Stelle seit über einer halben Stunde und ich bekomme einfach keine Dialogoption angeboten. Neustart hat auch nicht geholfen. Sobald sie die Waffe auf mich richtet: knall-boom. :(

Also bei mir lag es wirklich am Controller bzw. am ausgeleierten Analogstick das ich, wenn sie die Waffe auf mich richtet, nicht sofort stehen geblieben bin, sondern das Pad noch eine Bewegung registriert hat. Erst mit nem nicht so abgerockten Pad ging es dann...

Ich habe es mit 3 (!!!) Pads probiert, geht nicht, ist mir jetzt zu doof. :D
Blöd nur, dass ich mir gestern extra die restlichen Episoden gekauft habe.

edit:

Geschafft! :ugly:

konnte meinen Bug beheben. man muss nur eine Datei von einem Ordner in einen anderen kopieren... solche Dinge erinnern mich daran, warum ich Konsolenspieler geworden bin... schlimm ist es nicht, aber unnötig!

Holy Schmidt.

Gestern habe ich Episode 2+3 durchgespielt. Das Ende von Episode 2 war schon gut, aber was dann alles an Emotionen in Episode 3 auf mich nieder regnete, woah. Wie soll das alles enden? Ich bin beeindruckt und berührt.

gerade Episode 2 beendet.
geniales Game!
[Spoiler bis Ende Episode 2]
dass die Farmen nicht besonders nett waren, fand ich leider ziemlich offensichtlich. Auch dass sie Menschen essen, war jetzt nicht so überraschend. Trotzdem hat man das ganze irgendwie mitgenommen ...
toll gemacht! ich bin auch bei den meisten meiner Entscheidungen unsicher.
tolle Atmosphäre. GotY!?!

Ich habe gestern Episode 5 beendet.. mir hat es echt gut gefallen, auch wenn ich es nicht ganz so überragend fand wie einige andere hier. Die Entscheidungen hatten mMn leider viel zu wenig Einfluss.

Ich hab's gestern weiter gespielt und kann nur sagen, dass es fast erschreckend ist, wie leicht das Spiel von der Story, den Dialogen und Emotionen quasi alles an die Wand klatscht, was sich sonst noch so Videospiel nennt.

Da hat TTG sich und der Branche 2012 ein Denkmal gesetzt.

Das Denkmal hat Quantic Dream und Sony vor zwei Jahren gesetzt. TTG haben das Konzept hervorragend aufgenommen :D

Es gibt ausser Sony leider kein Publisher, der viel Geld in so ein Projekt steckt. Da Beyond schon in eine andere richtung zu gehen scheint, wird es so schnell wohl kein "Vollpreis" Heavy Rain mehr geben. TTG hat aber bewiesen, dass man es auch mit weniger geht. hoffentlich gibt es bald mehr solche Games; 2-3 pro Jahr zu unterschiedlichen Themen könnte ich vertragen! (eigentlich auch 5-6, aber ich will nicht unverschämt sein :) )

Zurück
Oben