Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu Episode 3

Gibt es ne Möglichkeit Carley zu retten oder wird Lily sie immer erschießen? Ich frag deswegen weil kurz bevor es passiert nochmal oben eingeblendet wird das Carley sich an meine Antwort erinnern wird, aber das macht ja keinen Sinn wenn man sie nie retten kann.

Also das ist etwas was ich dem Game ein wenig vorwerfe.
Warum dann diese Einblendung? Sie wird sich meine Antwort merken und 5 Sekunden später ist sie hinüber, macht doch gar kein Sinn.
Da finde ich es auch wenig gelungen das man mehrere Antwortmöglichkeiten hat wenn diese eh nix bewirken.

GOTT war ich froh als (Stand Ep3)

Larry und Lilly endlich tot/weg waren, die beiden haben die Gruppe seit Begin destabilisiert, war heilfroh, als sich endlich eine Möglichkeit ergab, die beiden loszuwerden, auch wenn ich Larry lieber etwas aufwändiger beseitigt hätte. Immerhin war Lees Reaktion absolutes Gold wert. "You´re NOT coming with us." -"B-But I´ll die out here!" "I don´t care. *steigt ein und weg war sie*" Großartig :)

lol wie ihr euch das nun schönredet :p

Wenn man es so sieht ok, aber ich hatte kurz vorher im Motel den Eindruck zwischen Lee und Carley geht was und dann hab ich die Szene am Straßenrand 3 oder 4 mal neu gespielt um sie zu retten nur wegen der blöden Einblendung obwohl ich nie zurückspule, aber es ließ mir keine Ruhe. Wollte sogar noch weiter zurück um zu schauen ob man Lily am Motel zurücklassen kann als man flüchtet. Es wäre halt episch wenn sowas möglich wäre und einem nicht nur vorgegaukelt wird, meine Meinung.

Ich habe in Episode 4 auch nochmal rückgesetzt, als

es am Ende darum ging, wer mich auf der Suche nach Clementine begleitet. Hatte versehentlich die Arschkriechervariante gewählt und meinte zu Kenny, "Clementine ist doch jetzt meine Familie, bitte bitte komm mit". Hätte ich mir den Arsch beissen können für, weil ich dachte, wenn ich jetzt schon gebissen bin, dann will ich dem dämlichen, feigen Arschloch wenigstens einmal die Meinung geigen! Das war es mir wert.! :D

Heute Abend Finale! :headbang:

Nasreddin schrieb:
Es wird dir überhaupt nichts vorgegaukelt. So ist nun mal das Leben: hart. :deal:

+ auch nichts schön geredet.
Wenn du dem Spiel was ankreiden kannst, gibt es dazu weitaus besseres. So frei von Macken ist es bei weitem nicht aber gerade den Schachzug fand ich super... obwohl ich die Einblendungen allesamt nicht einmal hatte :D

Nasreddin schrieb:
Es wird dir überhaupt nichts vorgegaukelt. So ist nun mal das Leben: hart. :deal:

Hat ja damit nix zu tun, aber wenn die verschiedenen Antwortmöglichkeiten eh keine Auswirkungen haben lohnt sich dann ja auch ein zweiter oder dritter Durchgang kaum, darum gehts mir. Du denkst ja du kannst beim nächsten mal was ändern aber ist ja leider in den meisten Fällen wohl nicht möglich und das finde ich halt schade, aber trotzdem finde ich das Game klasse.

So, bin durch! Tolle Story! Tolles Ende! Poste gleich mal meine Rankings (oder wie man das nenne möchte) in den Spoiler. Meine Entscheidungen in Kapitel 5 sind ziemlich anders als die der meisten. Hätte ich nicht gedacht.

153F6B62-9E02-4E31-B957-7377B32EA402-788-0000013915D9ED09.jpg

38465A4A-B7AF-4C07-AC77-266EEE3C820F-788-000001392555F30D.jpg

07BB9AB0-CC76-470B-B818-B6DEABBBAA2F-788-000001392EF4288F.jpg

Ja, weil ich es jetzt erst vom Handy direkt reingepostet, den Beitrag aber vom PC geschrieben habe. Jetzt ist was drin! :D

Ach ja ...

Ich hoffe, wenn es eine Fortsetzung gibt, dann spielt man darin die älter gewordene Clementine!

Screeny schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Uuuund hat hier jemand deutsche Untertitel dem Spiel beigefügt?

Deutsche Untertitel gibt's bei schote.biz - die waren aber als ich die noch benutzt hatte von recht bescheidener Qualität - werden aber öfters überarbeitet, sind also vielleicht mittlerweile besser geworden, kA.

Für Episode 1
Für Episode 2
Für Episode 3
Für Episode 4
Untertitel für Episode 5 gibt's aktuell noch nicht.

Schnuggi nur so ne Frage aber wo muss ich die Untertitel File dann einfügen?

Zurück
Oben