Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben mal die Demo vom AT-Marktplatz gespielt, und bin schwer begeistert. Die paar Minuten der Demo waren intensiver als so manches Vollpreis-Spiel. :dhoch:
Aber auf Episoden-Gaming habe ich keinen Bock. Mal sehen, ob ich warten kann, bis die Disc-Version rauskommt. Ansonsten lade ich mir die Episoden, wenn mehr verfügbar sind.

Werden die überhaupt auf Disc erscheinen?
Hatte auch schon überlegt sie mir mal zuzulegen, bin aber noch unentschlossen.

Hab auch noch andere Games auf meiner To-Do-Liste :D

wenns auf disc kommt, dann erst wenn alle 5 episoden raus sind. würde nicht so lange warten. die episoden sind kurz und kannst sie prima zwischendurch zocken

Episode 1 + 2 waren auf jeden Fall geil, gerade bei der zweiten haben sie noch mal richtig einen draufgelegt. Find das Spiel auch generell besser als die Serie, da sind ja gar keine Spannungsmomente. Die sollen mal schneller machen mit Episode 3 :kaffee:

The Walking Dead – Episode 3 ist fertig – Statistiken zu Episode 2

In einem neuen Video zum Episodenspiel “The Walking Dead” widmen sich die Macher von Telltale Games der zweiten Episdoe namens “Starved for Help”. Im Video werden diverse Statistiken präsentiert. Unter anderem erfahrt ihr, welche Entscheidungen die Spieler in gewissen Situationen trafen. Aber Achtung: Das Video beinhaltet zahlreiche Spoiler.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=akgcch6735Q[/vid]

Episode 3 wird daher noch nicht morgen erscheinen :I

Solche Videos liebe ich ja! :dhoch:

Größtenteils finde ich mich in der jeweiligen Mehrheit wieder. :D
Was auffällig ist: Anscheinend wurde Andy sympathischer als Danny gefunden? :grins:
Ich jedenfalls hab beide nicht getötet.
Interessant auch, dass die letzte Entscheidung (Essen im Auto) so knapp ausgefallen ist.

Ich bin auch überrascht, dass 44 % die Vorräte im Auto haben liegen lassen. Ich frage mich, wie die Leute überleben wollen? Seit Tagen so gut wie nichts gegessen und an der nächsten Ecke steht bestimmt kein Supermarkt.

@ Archiworld: 2-3 Stunden

Cool, werde mir die Episode daheim gleich mal ziehen! wann soll die dritte Episode erscheinen? und wieviel kosten die episoden am Anfang?

weil die beiden jetzt 400 MP kosten!

Zurück
Oben