Chopped David's leg off?
Nope. Für mich gab es da zwei alternativen: Entweder bekomme ich sein Bein rechtzeitig aus der Falle, oder ich lasse ihn zurück. Wenn ich es nicht geschafft hätte wäre er im Camp nach langen Leiden an der Wunde zu grunde gegangen und wäre für uns nur Balast gewesen.
Shot Jolene?
Nein. Ich hab alles daran gesetzt sie irgendwie zu besänftigen aber Danny musste ja seine geliebte Waffe einsetzen...
Helped kill Larry?
Nein. Ich will einfach noch nicht glauben das wirklich jeder der stirbt sofort zum Zombie wird. Darüber hinaus hätte man ihm auch in dem Moment wo er kippt den Stein ins Gesicht kloppen können. Ich war wirklich wütend das Larry ihm einfach den Kopf zermatscht hat und das noch vor Clementine. Ich hätt ausrasten können. Hab ich nur selten bei Spielen das ich so emotional involviert bin.
Killed both of the St. John brothers?
Nein, Keinen von beiden. Der eine wird wohl früher oder später an seiner Wunde sterben oder ist an sich keine Gefahr mehr und der andere...wenn er nicht von Walkern aufgegessen wurde stellt er alleine eh keine große Gefahr da. Ausserdem will ich niemanden umbringen und gleiches mit gleichen vergelten sowieso nicht, erst recht nicht vor meiner "tochter"
Stole food from the car?
Nein. Mein eigentlicher Plan wäre gewesen nur etwas mitzunehmen. Der Wagen war recht voll, selbst mit 5 Fahrern wären die Besitzer noch gut über die runden gekommen wenn wir uns einen Teil davon genommen hätten. Die anderen mussten es aber gleich wieder übertreiben. Da der Wagen aber keine Spuren von einem Kampf gezeigt hat sah es auch nicht so aus als wären die Besitzer einfach in den Wald ne runde sterben gegangen. So oder so denke ich das unsere Gruppe dafür noch einen auf den Sack bekommen wird...