Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Wollte das auch versuchen, aber es war keine Zeit mehr und dann wurde er gefressen :(
Einen Gnadenschuss konnte ich ihm auch nicht geben

Aber wie gesagt, er überlebt leider nicht. Hast Du denn die Jungen mit ins Camp genommen?

Barry the Scary schrieb:
klar, die habe ich mitgenommen, auch wenns nicht jeder positiv aufgenommen hat,bin jetzt auf der Farm...lass mir etwas Zeit beim spielen;)

Ich habe die beiden auch mitgenommen, aber auch hier überlebt ja nur einer. :I Dem Überlebenden hab ich sogar etwas zu Essen gegeben, da war was los. :ugly: Ich bin jetzt auch schon einige Zeit auf der Farm, da sind wir wohl ungefähr gleich weit.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es bei Dir auch ein wenig ruckelt und es Tonversetzer gibt (zwischen einzelnen Szenen), oder?

den habe ich bewusst ausgelassen da ich mir schon gedacht habe das sowas Ärger gibt.Ansonsten habe ich den beiden Kindern und Kenny etwas gegeben.

Das mit den Tonaussetzern habe ich auch,stört mich aber nicht so sehr, finde es halt schade das es keine dt.Untertitel gibt :I

Ich habe den beiden Kindern, Andy und Mark etwas zu Essen gegeben.Ich kann mir die Namen so schlecht merken. Wer ist Kenny? Der Vater von dem Kleinen, oder? :ugly:

Deutsche Untertitel wären echt klasse.

Rocketracer schrieb:
Ich habe den beiden Kindern, Andy und Mark etwas zu Essen gegeben.Ich kann mir die Namen so schlecht merken. Wer ist Kenny? Der Vater von dem Kleinen, oder? :ugly:

Deutsche Untertitel wären echt klasse.

Ja richtig, Namen kann ich mir bei dem Spiel auch nur schlecht merken, wie heißt nochmal der Penner der immer auf Stress aus ist?

Hab dem Typ der das Alarmsystem baut auch essen angeboten,aber er hat abgelehnt.Hast du schon den Hut von Clemetine gefunden?

Hier mal meine Entscheidungen der 2. Episode:
Chopped David's leg off
Ja. Gestorben wäre er so oder so, durch das Abschneiden hab ich dann noch frühzeitig erfahren, dass man nicht gebissen werden muss, um zu nem Zombie zu werden

Shot Jolene
Nein. Wollte noch mit ihr reden. Als ich ins Zelt geschaut habe, hatte ich schon so ne Vorahnung, dass sie Clementines Mutter ist. Leider hat Danny erschossen, bevor sie alles sagen konnte.

Helped kill Larry
Ja. Der alte Fettsack hat mich schon immer genervt, da hab ich mir das nicht nehmen lassen. :D

Killed both of the St. John brothers
Nein. Die Zombies kümmern sich schon drum. Außerdem wollte ich nicht, dass Clementine 2 weitere Morde von mir sehen muss.^^

Stole food from the car
Ja. Wenn das Auto so offen steht, dann greif ich auch zu.

@Barry:

Ich kündige mich besser immer erst an! :ugly:

Den Namen von dem Typen, der immer auf Stress aus, fällt mir gerade auch nicht ein. :ugly: Den find ich absolut schrecklich. Doug hab ich beim ersten Mal auch Essen angeboten, aber er wollte ja nicht.
Die Cap von Clementine hab ich schon gefunden, Du bist denke ich kurz davor.

EDIT:
Der Typ, der immer Stress macht, heißt Larry.

Alle Namen der Charaktere findet man auch unter http://walkingdead.wikia.com/wiki/Video_Game_Characters .

habs gestern auch beendet und bin wieder hin und weg. großartig. :waah:

@flips:
die frau in dem lager ist nicht clem´s mutter. http://walkingdead.wikia.com/wiki/Diana

Dr.Para schrieb:

@flips:
die frau in dem lager ist nicht clem´s mutter. http://walkingdead.wikia.com/wiki/Diana

Ah, ok. Sie war aber auch die Frau auf dem Videorecorder? Wie kommt sie dann zu der Kappe? Und ich dachte das hat sich für mich aufgeklärt. :I

Ich bin auch gerade durch, hier sind meine Entscheidungen:

Chopped David's leg off
Ja. Aber erst im zweiten Anlauf, nachdem sich die Erfolge freischalten ließen. Davor hatte ich versucht, ihn so zu retten. Ich bin halt gutgläubig und hoffe, dass es stets eine optimale Lösung gibt... :I

Shot Jolene
Im ersten Anlauf ja, beim zweiten Mal dann nicht. Ich bin eher der Anti-Gewalt-Typ. :D

Helped kill Larry
Nein, auch wenn Larry mich tierisch genervt hat und ich mit seiner Art nicht klar gekommen bin. Das hat er nicht verdient.

Killed both of the St. John brothers
Nein. Ich denke, dass sie trotz ihrer grausamen Taten es nicht verdient haben, zu sterben.
Gerade die Mutter der beiden fand ich anfangs unheimlich nett. Schade, dass die drei auf Grund der Situation so abgedreht waren. Aber die Farm war ja fast schon zu schön, um wahr zu sein.

Stole food from the car
Ja, da ich nicht glaube, dass jemand sein Auto so stehen lässt und das Essen unbewacht zurücklässt.

Laut Statistik sind alle meine Entscheidungen mehrheitsfähig gewesen. :D

Und hier mein Fazit:
Die zweite Episode toppt in Sachen Atmosphäre und Entscheidung die erste Episode. Krass, welche Dinge man manchmal in kürzester Zeit entscheiden muss. Schade, dass es Ton-/Bildhänger beim Wechsel zwischen den Szenen gibt. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht. :dhoch:

Flips360 schrieb:
Dr.Para schrieb:

@flips:

Ah, ok. Sie war aber auch die Frau auf dem Videorecorder? Wie kommt sie dann zu der Kappe? Und ich dachte das hat sich für mich aufgeklärt. :I

hab ich auch nicht verstanden, aber vielleicht war sie eine zauberin? :D

Dr.Para schrieb:
LoraMoha schrieb:
Frage zu Clementine etwa Mitte Kapitel2

Hat es jemand geschafft sie von essen abzuhalten?

denke mal "spit it out!" funktioniert am besten oder?

Also ich meine, bei mir hätte sie nichts gegessen. Was ich genau gesagt habe, weiß ich nicht mehr. Ich meine es war soetwas wie "Don't eat it!".

Zurück
Oben