Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs nun schon ein wenig gespielt und bin im vierten Kapitel.
Es gab schon einige Schock- und Wow-Momente. :)

Was mir (negativ) auffällt: Die Übergänge einzelner Szenen ruckeln immer ein wenig und auch die Musik ist manchmal etwas abgehackt oder asynchron. Hat das Problem noch jemand mit der 360-Version?

Telltale ist schon ein Stümperverein. :motz:

Die erste Episode kommt planmässig auf die PS3. USA und EU. Die 360er müssen lange warten.

Dann verschiebt sich die zweite Episode um einen ganzen Monat.

Jetzt kommt die zweite Episode auf die 360. USA und EU. Auf der PS3 kommt sie am Freitag. Auch halbwegs planmässig. Aber in EU gibt es keinen Termin ausser "ASAP".

An der ach so aufwendigen Lokalisierung kann's ja nicht liegen. :wand:

Die Erfolge sind noch nicht auf Xbox.com.
Super, jetzt hab ich schon drei davon freigeschaltet. Muss ich jetzt noch mal von vorne beginnen, sobald das Update auf Xbox.com erfolgt ist?

Hab ein mysteriöses Problem:
Hab mir nun Episode 1 & 2 gezogen, aber finde sie nirgends bei mir, um sie zu starten. Weder in Quickplay, noch unter "Meine Spiele".

Aber wenn ich in der Systemsteuerung auf meine Festplatte gehe, sind beide Episoden vorhanden - wtf?

Bexter schrieb:
Hab ein mysteriöses Problem:
Hab mir nun Episode 1 & 2 gezogen, aber finde sie nirgends bei mir, um sie zu starten. Weder in Quickplay, noch unter "Meine Spiele".

Aber wenn ich in der Systemsteuerung auf meine Festplatte gehe, sind beide Episoden vorhanden - wtf?

Ich habs auch nicht direkt gefunden.

-> Spiel starten -> Play auswählen -> Spielstand von Episode 1 auswählen -> RB drücken -> Episode 2 mit druck auf A beginnen

Erfolge sind auf xbox.com, könnt also starten.

http://live.xbox.com/de-DE/Activity/Details?titleId=1480659422

Ich warte bis morgen, weil ich es in einem Rutsch durchspielen will :D

Ich könnte gerade echt kotzen wegen des Spiels.

Auf der PS3 hab ich die erste Episode. Auf meinem DE-Account hab ich auch Guthaben. Jetzt erscheint Episode 2 morgen im US-Store, aber nicht in EU.

Episode zwei läuft nur, wenn man Episode 1 als beendetes Savegame hat. Also müsste ich mir jetzt entweder Episode 2 UND 1 im US-Store kaufen, oder beide Episoden auf der 360 oder ich muss warten, bis es in EU auf der PS3 kommt.

SAULADEN! :wand:

Ich hab nun eben mal wieder bis zu der Stelle gespielt, wo ich gestern aufgehört hatte. :kaffee:
Nachdem die Erfolge nun auf Xbox.com sind, kann man diese nach dem Neuladen des Profils auch ganz normal freischalten. Immerhin konnte ich dadurch schon mal die ein oder andere Entscheidung treffen. :)

Barry the Scary schrieb:
In lebend daraus zu bekommen

Da ich die Szene ja dank Fehler bei den Erfolge schon zwei Mal gespielt habe: Also ohne ihm Schaden zuzufügen konnte ich ihn nicht befreien. Du kannst ihm aber das Bein abhacken und ihn dann mit ins Camp nehmen. Dort überlebt er aber dann auch nicht... :I

Zurück
Oben