Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:KaKun schrieb:Also wenn ich jetzt 'nem Kumpel das Spiel zeigen will, aber meinen alten Spielstand nicht kaputt machen will, dann muss ich einen anderen Account nehmen, oder?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, es gibt mehrere Spielstände. Vermutlich musst du dann bei der Episode 2 de auswählen, mit dem du weiterspielen möchtest.

Flips360 schrieb:Hab ich eben bei x360a gesehen, k.A. obs stimmt:
■ Episode 2: Starved for Help - May 30th, 2012
■ Episode 3: Long Road Ahead - June 25th, 2012
■ Episode 4: Around Every Corner - July 27th, 2012
■ Episode 5: No Time Left - August 29th, 2012
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=5040878#post5040878

xblafans.com schrieb:The second episode of The Walking Dead, the Telltale Game whose first episode released last April with critical acclaim and great sales, will soon be entering certification. According to two tweets from @patrickklepek, the episode still is being polished, but is aiming for release before the end of June. The episode, entitled Starved for Help, will release as DLC for the first episode and will cost 400MSP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen