Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt sind doch so gut wie alle Projekte von Telltale noch mal als Retail erschienen. Da bezweifle ich, das es bei einer so bekannten und wahrscheinlich auch erfolgreichen Marke nicht auch der Fall sein wird...

KaKun schrieb:
Bis jetzt sind doch so gut wie alle Projekte von Telltale noch mal als Retail erschienen. Da bezweifle ich, das es bei einer so bekannten und wahrscheinlich auch erfolgreichen Marke nicht auch der Fall sein wird...
Aber ein halbes bis Dreivierteljahr wird das dauern, oder?

Jeden Monat eine Episode, fünf Episoden sind's. Und dann wird man sicher nicht sofort die Disc-Version auf den Markt schmeissen sondern noch ein wenig "Respektabstand" zur letzten Episode halten.

Also vor 6 Monate würde ich nicht damit rechnen.

Hängt wahrscheinlich auch vom Publisher ab und was er mit der Retail-Lizenz anfangen will. Kommt dann bestimmt auch mit deutscher Synchro und dem ganzen Kram.

Kann es sein, dass sich Telltale beim Design der Reporterin an Rebecca aus Dead Rising orientiert haben? Selbst ein ähnliches Outfit ...

Rebecca_chang.png

Hab ich eben bei x360a gesehen, k.A. obs stimmt:
■ Episode 2: Starved for Help - May 30th, 2012
■ Episode 3: Long Road Ahead - June 25th, 2012
■ Episode 4: Around Every Corner - July 27th, 2012
■ Episode 5: No Time Left - August 29th, 2012

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=5040878#post5040878

Ich habs seit eben auch durchgespielt, hier meine Entscheidungen:

Ich habe Hershel angelogen, weil.... Ja, gut Frage! Rein situationsbedingt. :D Ich mag den Typen irgendwie nicht. Außerdem war es relativ früh in der Geschichte, da hatte ich noch eine starke Abwehrhaltung gegenüber Neuem. :grins:
Ich habe Duck gerettet, da er ein Kind ist.
Ich habe zu Kenny gehalten, weil ich (ähnlich wie bei der Entscheidung vorher) ganz klar zu Kindern halte.
Ich habe Irene natürlich nicht die Waffe gegeben. Das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren. Außerdem: In der Situation!?
Ich habe Doug gerettet, da er meine Vorgeschichte nicht kennt.

Eine tolle Episode, hoffentlich geht es so weiter. Das Genre ist nicht unbedingt meins, auch die Serie kenne ich nicht, aber das Spiel (bzw. Episode 1) ist wirklich toll. Geniale Atmosphäre und es spielt sich ein wenig wie ein Film. :dhoch:

Th Walking Dead bricht Telltales bisherige Verkaufsrekorde, bereits jetzt ein Millionenseller:
http://www.gamersglobal.de/news/53390/the-walking-dead-episode-1-erreicht-1-million-verkaeufe

Mich würde ja mal interessieren wie sie das mit den Entscheidungen macht, wenn man jetzt noch einmal die erste Episode spielt und an den jeweiligen Stellen andere Antworten und Optionen wählt. Weil irgendwas davon muss Episode zwei ja übernehmen, ist dann alles aus dem ersten Durchlauf osolet und wird nur der aktuelle Spielstand gelesen?

Also wenn ich jetzt 'nem Kumpel das Spiel zeigen will, aber meinen alten Spielstand nicht kaputt machen will, dann muss ich einen anderen Account nehmen, oder?

KaKun schrieb:
Also wenn ich jetzt 'nem Kumpel das Spiel zeigen will, aber meinen alten Spielstand nicht kaputt machen will, dann muss ich einen anderen Account nehmen, oder?

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, es gibt mehrere Spielstände. Vermutlich musst du dann bei der Episode 2 de auswählen, mit dem du weiterspielen möchtest.

Zurück
Oben