Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich über's Wochenende noch abgewartet habe, hab ich mir nun aus dem US-PSN die Demo geladen. Wenn's mir gefällt, hol ich mir auch gleich den Season-Pass (den es aus irgendeinem Grund nur auf der 360 NICHT gibt) und spare noch 5€.

Zimtzicke schrieb:
Nachdem ich über's Wochenende noch abgewartet habe, hab ich mir nun aus dem US-PSN die Demo geladen. Wenn's mir gefällt, hol ich mir auch gleich den Season-Pass (den es aus irgendeinem Grund nur auf der 360 NICHT gibt) und spare noch 5€.

season pass? alle episoden von walking dead + ersparnnis von 5 euro?

Angesichts der Tatsache, dass auf dem deutschen XBL-Marktplatz nun auch das einzige Video verschwunden ist, schätze ich die Releasechancen als eher gering ein.

Wahrscheinlich ist die Prüfung einfach noch nicht durch, so brutal ist das Spiel doch auch nicht, oder? Es ist ja immerhin ein Adventure und kein Action-Splatter-Wasauchimmer...

Allein in den ersten Minuten des GiantBomb QuickLooks gab es eine Szene, in der der Kopf eines Zombies mit einem Hammer zermatscht wurde. Sieht schon sehr gut aus das Spiel. Sollen sie mal auf Disc rausbringen und ich denke, ich schlag zu. Aber Episodengaming mach ich nicht, erst recht kein "Heute zahlen, im September spielen." Ja, weiß ich denn, ob ich da noch lebe?

Saugeil, wirklich.

Hab jetzt ca. 90 Minuten gespielt und hebe mir der Rest für eine zweite Session auf.

SO müssen Story und Atmo sein! :dhoch:

Auch der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Einzig dass es keine deutschen Untertitel gibt, ist schade. Ich komme zwar gut zurecht, aber Deutsch wäre mir trotzdem lieber gewesen.

Also das sie im Grunde keinerlei Untertitel eingebaut haben, macht Telltale jedenfalls nicht gerade sympathischer. Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben...

Mag ja sein, aber da sie ihre Spiele international anbieten ist das schon eine ziemlich halbherzige Art der Umsetzung. Es gibt weitaus kleinere Studios die es auch schaffen ihre Spiele mit einer Übersetzungen in verschiedenen Sprachen anzubieten...

Zurück
Oben