Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alex der Rapper und nein das war kein KT Cap, dachts aber auch ganz kurz. Dafür war seine Battle Partnerin sooo dermaßen heiß...alter Finne. Schön das beide weiter sind.

War auch eher als Witz gedacht. Als würde hier einer heimlich zu the Voice gehen und das forum bekommt es nicht mit. War trotzdem witzig mit der Kappe. Schön in kt Farben und ein orangenes k.

Joa. Mag die Musik von ihr auch nicht. War aber klar dass Steffi weiter kommt. Hat einfach mehr Bühnenpräsenz.

Edit: Stimmt. Letztes Jahr war es hochwertiger.

Die letzten Jungs gestern waren ja der Hammer. Mit zunehmendem Alter gefällt mir deutsche Musik auch immer besser. Und wie die den Song gesungen haben, hat mir tatsächlich besser als das Original gefallen. Solche Highlights machen auch diese Staffel wieder Klasse. Wobei ich Staffel 3 ja ganz ausgelassen hatte.

Witzig ist, wie bei mir auch wieder diese billige Medienpräsenz zieht. Hiphop und Co waren und sind ja nie meins gewesen. Meine Frau kam gestern aber mit der neuen Fantaplatte an und hat mir den ersten Song (25) vorgespielt und natürlich hat der mir gefallen. Hatte dann eben den Michi und Smudo von Voice im Kopf zum Song und dieses Bild und die Voiceeindrücke haben mir den Song gleich besser gefallen lassen. Auch Sunrise Av. sehe ich jetzt mit anderen Augen. Nicht das die mir sonderlich gefallen würden, aber dadurch dass Samu einfach so ein Granatentyp sehe ich die schon etwas anders. Finde ich sehr krass so etwas an mir selbst feststellen zu müssen.

Insgesamt lebt die Staffel aber auch wieder aus der Kombination an Talenten, dem Showkonzept und den wirklich tollen Coaches. Auch in der 4. Version funktioniert das Prinzip bei mir. Wobei ich schon bei Hogan bin, dass ich die Talente nicht ganz so stark finde wie noch z.B. in Staffel 1. Aber nach wie vor eine ganz tolle Show und große Unterhaltung - leider mit zu vielen Werbeunterbrechungen.

Den zweiten Absatz kann ich so unterschreiben - man "kennt" die Leute dann halt einfach irgendwie und hat einen anderen Bezug zu den Sachen die sie sonst so machen. Habe ich bei Sido und der grossen Chance damals auch bemerkt gehabt.

Finde es etwas enttäuschend wie wenig Steel Deals es 2014 gibt, da gehen viele guten Leute wegen der Battles für die Live Shows verloren. Die Frau am Schluss hätte man echt noch mitnehmen können.

Guckt das noch jemand? Mittlerweile laufen ja die Live Shows, und ich muss sagen dass es dieses Jahr recht ernüchternd ist mit den Talenten. Sind kaum begeisternde Stimmen dabei, da ging 2013 wesentlich mehr ab.

Ich schau's nach wie vor, gefällt mir auch noch, aber in erster Linie wegen den Coaches.
Die außergewöhnliche, herausragende Stimme hab ich (noch) nicht gefunden. Stimmt schon, das Besondere fehlt, kann da keinen absoluten Favoriten bisher benennen.

Sehe ich auch so. Interessant finde ich, dass sie heute bei den Clashes die Zwischenergebnisse zwischen dem Hauptsong und dem Clash nicht mehr zeigen. Da hat man letzte Woche schon gemerkt, dass es besonders der ersten Kandidaten durch das klare Ergebnis kompletten den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Zurück
Oben