Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

während des essens hab ichs grad geschaut und nenas kommentar zu dem bon jovi rocker war ja mal geil: du kommst aus einem universum, dass es nicht mehr gibt

die frau schaut für ihr alter schon verdammt gut aus.

Der spielt bestimmt besser Billard als er singen konnte. :d seine freundin auch irgendwie zu besessen, fürchterlich aber lustig ist er bestimm, er, sie nicht. Er hat mich an Rick erinnert.

Gibts da ein Vid im Netz von dem Auftritt ? Würde das gerne mal sehn.
Matt ist Profi und extra aus LA nach Berlin um da zu spielen. Der kann in jeder Band spielen, lol.

Ja, hab grad das Vid gesehen auf Youtube, LOL, aber seine Freundin ist doch nicht mehr die die ich noch kannte hihi. Für ne normale Rockband reicht der Gesang aber locker.

Ja aber das ist ja nun mal ein anderes format. Sympathisch war er ja allemal.

Die Sendung an sich ist schon megapeinlich und hat ein irre fremdschäm Potenzial. Generell sollte man Nena Drogen geben damit die mal normal wird, die ist ja kurz vor der Entmündigung.

pil schrieb:
Ja aber das ist ja nun mal ein anderes format. Sympathisch war er ja allemal.

Die Sendung an sich ist schon megapeinlich und hat ein irre fremdschäm Potenzial. Generell sollte man Nena Drogen geben wegnehmen damit die mal normal wird, die ist ja kurz vor der Entmündigung.

Sympathisch ist er auch, Micha und ich haben gelegentlich mit ihm am Tresen gestanden und Bier getrunken.

Und Köfte, die Sau, hat ihn aus der Band geworfen. :nein:

udfn1xzl85gf.jpg

Doch, ich schaus.

Fand das grade auch super. Um Welten besser als das Original. Da muss ich nämlich immer an die beiden geilen Platten Hybrid Theory und Meteora von LP denken und könnte fast heulen, was aus denen geworden ist... :wand:

Aber am geilsten war bisher in den Battles Desert Rose. Da bin ich wirklich mit offenem Mund vorm TV gesessen, das war der Oberhammer.

Schau es auch, fand, dass sich Nena falsch entschieden hat. Ich fand die andere deutlich besser - deren Stimme hatte in meinen Augen viel mehr Facetten.

Zurück
Oben