Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub auch nicht das die Show einen internationalen Star hervorbringt. Fand das heute alles toll jedoch fehlt da noch eine ganze Menge um irgendwo mitzumischen...

Kim labert einen Scheiß.... Unglaublich.... Blöde Kuh.

Es gibt noch ein Mittelding zwischen Weltstar und kein Schwein redet mehr von einem :D

Ich denke eher, dass die Finalisten aus VoG jetzt Berufsmusiker werden und von ihrer Kunst leben können. Dauerhaft in die Top10 kommt da keiner, aber man kann ja auch gutes Geld machen, wenn man nicht überall im Gespräch ist. KOntake haben sie ja, und im Gegensatz zu DSDS ist die Teilnahme bei VoG wahrscheinlich kein Karrierekiller, sondern ein Sprungbrett.

Nehmen wir als Beispiel Max Mutzke. Wirklich weit oben in die Charts kann der keine Single platzieren, aber er kann garantiert sehr gut davon leben. Sowas würde doch schon vollkommen reichen.

Verdiente Siegerin. Hätte ich auch gewählt. War insgesamt eine tolle Finalsendung. Die nochmal alles auf den Punkt gebracht hat, was dei Sendung ausmacht. Gerade auch die Dynamik zwischen den Coaches, das Verhältnis der Coaches zu den Talents und die insgesamt sympathische, familiäre Athmosphäre hat einfach Spaß gemacht habt.

Finde es trotzdem Schade dass jetzt schon direkt die 2. Staffel angekündigt wurde. Dadurch wird dieser Staffel schon das Besondere genommen. Die erste Castingshow die mir wirklich ernsthaft und richtig gefallen hat.

Ich gehe auch davon aus dass man an der Jury festhalten wird sofern davon keiner zeitlich verhindert sein wird. Lief zu erfolgreich, wenn wird es sicherlich erst bei Staffel 3 einen Umbau geben.

Für die Kandidaten der ersten Show interessiert sich doch nur noch der harte Fankern. Dem Rest sind die längst scheiß egal.

Dass man das Format jetzt genauso aufzieht wie DSDS oder Popstars finde ich blöd, es ist und bleibt Castingscheiße. Und die muss man nicht Jahr für Jahr bringen. Und Nena ertrage ich nicht noch einmal. :D

Zurück
Oben