Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Ivy ist großartig, Boss Hoss sind gesaglich klar die schwächsten Coaches, und die haben da eine grandiose Nummer hingelegt.
Ich hoffe sie gewinntd das Ding.

Man muss nicht für jedes Genre eine sau starke Stimme haben. Es gibt Legenden der Musikgeschichte die auch nicht gut singen können.

Sie haben mit Ivy auf jeden Fall einen heißen Kandidaten auf den Gesamtsieger, ich gehe davon aus sie wird das Rennen machen.

ReverendBluJeans schrieb:
Dita666 schrieb:
Was war das dann gerade... Unglaublich schlecht... Ging es um Kim oder um Nena

+1

Nena ist IMHO teilweise einfach peinlich.

Jo, wenn die das Maul aufmacht muss man sich schon schämen. Auch wenn man dabeim allein auf dem Sofa sitzt. Das ist einfach nur schrecklich was bei der aus dem Mund kommt.

Der Auftritt war ein reiner Spaßauftritt, das Lied ist gar nicht dazu geeignet Kims Stimme hervorzuheben, und die Show zog Nena ab. Boss Hoss waren bei Ivy klar im Hintergrund, was auch richtig so ist.

Aber ich fand Nena ja von Beginn an doof. Die kann echt nur noch durch Nina Hagen getoppt werden, dennoch sollte man beide zusammen zum Mond, oder besser noch weiter wegschießen. :grins:

Edit: Ooohhhh, Katie Melua. :lovely:

Kritik muss ich aber dennoch mal ausüben. Wir haben in Deutschland nun wirklich auch Künstler die man neben die Kandidaten hätten stellen können. Dass man da nun ausschließlich Interpreten aus dem Ausland gewählt hat finde ich etwas schade.

Mut mitgenommen... Mut zur Glatze? :ugly: :skep:

Oder ist die krank? Weil wenn die sich nur wegen des Mutes ne Glatze hat rasieren lassen, ist sie wohl leicht bescheuert. :ugly:

Freezi schrieb:
Kritik muss ich aber dennoch mal ausüben. Wir haben in Deutschland nun wirklich auch Künstler die man neben die Kandidaten hätten stellen können. Dass man da nun ausschließlich Interpreten aus dem Ausland gewählt hat finde ich etwas schade.

Die Sendung wird ja primär von Universal beherrscht, von denen kommen meines Wissens die Coaches und auch die Gaststars. Dass Katie nun gerade ihre neue Single am Start hat, ist ein Grund warum sie in der Show ist. Ist mir aber egal, tolle Gastacts bisher.

Die hatte die ganze Zeit immer schon Kopftücher getragen, die Glatze war schon vorher da.
Spricht also viel für gesundheitliche Probleme.
Und dann ist das ja durchaus respektabel, ggf. mit seiner Krankheit offen umzugehen und Mut und Selbstbewusstsein zu zeigen.

wow, ich kannte vorher Katie M. zumindest optisch nicht...
extrem hübsch :huldig: ausserdem hat man da direkt mal gesehen, was so ein Künstler kann
und wo Max im Gegensatz dazu steht. Wenns wirklich um "the Voice" geht, wird er heut Vierter.

ReverendBluJeans schrieb:
Die hatte die ganze Zeit immer schon Kopftücher getragen, die Glatze war schon vorher da.
Spricht also viel für gesundheitliche Probleme.
Und dann ist das ja durchaus respektabel, ggf. mit seiner Krankheit offen umzugehen und Mut und Selbstbewusstsein zu zeigen.

Jepp, dann will ich nichts negatives gesagt haben.

Edit: Yeah, Florence + the Machine! :huldig: Mit Ivy!! :huldig: :dhoch:

Wooaaahh, Gänsehaut!!! :headbang: :huldig::huldig::huldig::huldig:

Der Auftritt des Abends, nein.. der beste Auftritt bei The Voice. :huldig:

Ivy hat den besten Song und den besten Co-Auftritt mit einem Star. Der Sieg kann nur an Ivy gehen.

Zurück
Oben