Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibt es die Lieder im Überblick: http://www.the-voice-of-germany.de/news/die-songs-der-battles-1.3052524/

Werden auch schon eigene Lieder gesungen oder wie läuft das ab?
Oder nur insgesamt vier Lieder an dem Abend?

Hm, Ivy kann ich mir bei Under The Bridge noch nicht so ganz vorstellen... Da bin ich mal gespannt drauf, is immerhin einer meiner absoluten Lieblingssongs für die Ewigkeit.

Und ja, die singen auch alle schon ein eigenes Lied.

dann wird team boss hoss vermutlich noch durch das battle zu meinen favoriten. geile auswahl..

bei rea sollte mit 'rolling in the deep' schon fast klar sein, wem das besser liegen sollte. schade.

Ich sehe heute Fußball wie geplant, ob ich mir die Sendung im Nachhinein gebe, mache ich vom Ausgang abhängig.
Da die heute "selbstgemachte" Lieder singen, finde ich es noch fragwürdiger, dass fie Coaches letzte Woche mitentscheiden durften. Bestimmt haben die an manchen Liedern mitgearbeitet oder die sind von ihnen. Dann wähle ich bei Gleichstand vielleicht lieber den der mit meinem "eigenenen" Lied antritt als den mit einem fremden.

Das eigene Lied von Ivy hat mir gerade sehr gut gefallen (hatte nur ich so ein James Bond-Gefühl?).
Auch das von Kim konnte mich überzeugen.

Mic ist gut, sehr gut, ohne Xaviers Hilfe wäre er aber schon lange weg, da er noch NIE von den Zuschauern sofort weitergevotet wurde.

Jetzt bin ich mal gespannt was Xavier gleich bei seinem Voting macht. 50/50 wird der niemals geben, 60/40 wäre okay, alles darüber wäre einfach nur scheiße von ihm.

Freezi schrieb:
xavier entscheidet sich gegen mic :shock: :shock:

Und dann bekommt Mic auch noch mehr Stimmen von den Zuschauern als Max, aber es reicht nicht.
Schade, ich fand sein Lied beim ersten Hören gut!

Bis auf die letzte Entscheidung hätte ich genauso entschieden wie das jetzige Ergebnis.
Das wird nächste Woche ein tolles Finale. Betrachtet man nur den Song, gefällt mir Ivys Lied am besten.

Jo, da liegt er endlich mal vorn und dann entscheidet sich Xavier gegen ihn. :ugly:

Aber der wird sein eigenes Album jetzt eh releasen, der wird sicherlich von den Söhnen Mannheim adoptiert. :D

Also nach dem jetzigen Stand würde ich folgende Rangfolge (basierend auf dem Eindruck der Interpreten und dem eigenen Lied) festlegen:

1. Ivy
2. Kim
3. Michael
4. Max

Von Ivys Lied habe ich schon einen Ohrwurm. :waah:
Das Lied von Mic (aktuell auf Platz 3 bei iTunes) gefällt mir aber auch richtig gut.

Fand es sonderbar, dass die Coaches gestern auch noch mitentscheiden durften. Ein Coach hatte ja irgendwie genauso viel Stimmrecht (theo. eher mehr) als ganz Deutschland.

Ivy und Mic fand ich gestern am besten.

Sagen wir mal so, Bohlen Einheitsmucke war da nirgends bei, aber ich verspürte auch bei keinem Song das Bedürfnis ich müsse die Platte kaufen. So gesehen wird es sicherlich auch dem Sieger von The Voice nicht anders ergehen, heißt, ein paar Monate im Rampenlicht, und dann wird er/sie nach und nach wieder verschwinden. Zumal die zweite Staffel beschlossene Sache ist... das killt auch schon mal völlig den Sieger des Vorjahres.

genau das meinten BossHoss bei Markus Lanz vor kurzem wäre aber nicht die absicht von TVOG. Also von wegen für die nächste Staffel den vorherigen Sieger fix von der Bildflaeche verschwinden zu lassen. Angeblich soll das wesentlich nachhaltiger sein, was ich mir durchaus vorstellen KÖNNTE wenn denn der SiegerCoach weiter an seinem Talent dranbleibt und es weiter fördert. Dass man da schon auf lange Sicht bessere Perspektiven hat, als wenn einem Bohlen ein vorgefertigtes Album auftischt und dich nach ein paar Monaten wie ne heisse Kartoffel fallen lässt, ist zumindest denkbar ;-)

Das ist Theorie, die Praxis wird wie immer brutaler sein. Die werden vermutlich Jahrelang Musik machen und Platten releasen, ein Max Mutzke bringt auch nach wie vor Alben auf den Markt, sie erreichen nur nicht mehr den großen Anklang.

Zurück
Oben