Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Benham war wirklich sehr avangardistisch. Man könnte es auch glattweg scheiße nennen. Was für ein Kacklied. :skep:
Kim top! :dhoch:
Ole vor Ramona. Man fasst es nicht. Denken die ernsthaft, der sieht gegen Kim oder gar Percival einen Stich? :fp:

Kim war super! :dhoch: :dhoch:
Sharon hat mir diesmal auch sehr gut gefallen, sie steigert sich doch kontinuierlich. :dhoch:

Die Inszenierung des Beatles-Songs war phänomenal, aber Behnam hat mir wieder nicht gefallen.
Das ist einfach nichts, der schwingt mit seiner Stimme hoch und runter... :drunter:

zion. schrieb:
benham sollte trotzdem von nena mitgenommen werden...nachdem kim vom publikum als no1 durchgeschickt wurde.

Darauf hoffe ich auch.. nicht dass die alte nur mit Frauen ins Finale einziehen wird. Allerdings war Benham bisher immer durchs Voting weiter, also mal abwarten.

Bei Xavier hat eh Mic den Freischein, entscheidet sich dann also unter den anderen beiden wer fliegt. Der wurde nämlich bisher noch nie vom Publikum weiter gewählt, woran das wohl liegen mag. :kaffee:

:fp: @ Nena

Faire Entscheidung! :dhoch:

btw: Das Publikum nervt wie Sau. Da stehen die beiden da unten und die schreien Perci Perci Perci. :fp: Wie muss sich da Jasmina fühlen?

Scheiß deutsches Publikum.

Perci: Ich kann schneller mit meiner Platte anfangen. :ugly:

Wie war das noch mit der Kritik vom Boss Hoss? Hochmut kommt vor dem Fall? :grins: Ich glaub der meint echt der wird jetzt der neue deutsche Megastar. :lol:

Glod schrieb:
Ist der doof? Nix gegen Jasmin. Die singt toll. Aber Perci war klar der beste Sänger in seiner Truppe. Muss man das verstehen? :?

könnte mir vorstellen dass er das mit hinblick auf eine mögliche zusammenarbeit mit dem gewinner entschieden hat. da könnte so ein percival sehr anstrengend werden..

Zurück
Oben