Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großartige Show mit den beiden Teams. Bennys Aus hat mich ein wenig schockiert. Keine Ahnung, was Rea an dem Schultes so gut findet. Der hätte schon vor zwei Sendungen raus gekonnt.

Eine tolle Sendung!
Schade für Benny, aber bei Team Rea finde ich alle ziemlich gut. :D
Sharron hätte ich bei Team Nena rausgewählt, auch wenn sie sich heute aus meiner Sicht gesteigert hatte.

Kim war genial! :headbang:

hurt von johnny cash....wie total geil....

edit: benham is ja auch mein liebling aber cash passt perfekt zu dem lied...besser geht net

edit2: geb ich bosshoss recht, ich fand auch dass percival das lied ziemlich verspackt hat, viel zu übertrieben...war ja schon etwas fremdschämen angesagt

Hurt ist für mich ein sehr persönlicher Song, der Lief auf der Beerdigung meiner Mutter. Das treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen. Jetzt im Moment auch gerade wieder.

Ich finde den nicht so wirklich schlecht gesungen, aber so richtig berührt hat es mich nicht. Wenn man das mal vergleicht und auch nur ein bischen Gefühl für den Song hat kann man das halt einfach nicht vergleichen. Aber genau das muss man bei jemanden der als Musiker ins Business will.

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/261452-behnam-moghaddam-hurt-1.3041140/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho[/vid]

Naja, da würd ich dir widersprechen.
Er hat es sehr wohl gefühlvoll gesungen. Anders als Cash (nicht so gebrechlich und quasi als Abbitte für sein Leben), aber auch anders als Reznor. Bei dem alten Johnny Cash schwingt da eine unglaubliche Größe und Lebenserfahrung mit, das kann auf die Art kein junger Mensch erreichen. Reznor ist ein Vollblutmusiker, natürlich ist der auch auf einem anderen Level als Behnam. Man kann ja auch nicht erwarten, dass er mit 2 Legenden von diesem Kailber mithalten kann.

Er hats halt trotzdem zu seinem Song gemacht, das fand ich großartig.

Klar sind das beides Wahnsinns Musiker, besonders Cash hat den Song durch sein Leben geprägt, aber eben genau an diesen Männern muss man sich eben messen lassen wenn man im Professionellen Musikbusiness oben mitschwimmen will. Ich z.b. würde mich an den Song nicht ranwagen weil ich weiß, das man mit 30, 40 oder auch 50 Jahren dran scheitern muss. Dafür braucht man eine lange Lebenserfahrung die einen durch den Song trägt. 'Das kann eben kein anderer. Genau so ein Song ist z.b. IT WAS A VERY GOOD YEAR von Frank Sinatra. Das sind Stücke die von einem Musiker so geprägt sind das es kein anderer Schafft da ran zu kommen.

Die Newcomer müssen erstmal das Alter der Legenden erreichen um ähnliches zu leisten. Heute fängt man aber gleich mit dem Höhepunkt an und schmiert dann logischerweise schnell wieder ab.

Samstrike 68 schrieb:
Die Newcomer müssen erstmal das Alter der Legenden erreichen um ähnliches zu leisten. Heute fängt man aber gleich mit dem Höhepunkt an und schmiert dann logischerweise schnell wieder ab.

Man kann die Zeiten aber auch nicht vergleichen, denkst du wirklich heute könnte eine Band wie die Beatles so durchstarten? Es wird auch nie wieder so was geben wie Michael Jacksons Solokarriere in den 80er Jahren. Das Geschäft ist so schnelllebig geworden, die Kids wollen doch beinahe jedes Jahr einen neuen Star anhimmeln.

Der größte Musikstar der derzeit am Pophimmel existiert ist wohl Lady Gaga, sie pulsiert, polarisiert und verkauft Millionen von Platten, dennoch wird sie nie auch nur annähernd an eine Madonna ran reichen können. Was bei Madonna in den 80er Jahren noch schockierte, wirkt bei Gaga heute doch völlig harmlos.

fand und find die 'hurt' version vom benham übrigens klasse... besonders ab dem punkt an dem er in die höhere lage geht - wahnsinnig gut wenn man bedenkt dass das live ist.

hoffe btw dass moin die quoten wieder klettern, die letzten 2 wochen war harte konkurrenz da. für ein format mit so einer hohen qualität sollte (wieder) viel mehr drin sein...

Und wer guckt es?

Heute haben die Jurymitglieder ja immer noch die Chance einen ihrer weiterzuvoten. Finde ich doof, denn so haben manche dauernd einen Freischein.

Alter, durch den blauen Hintergrund sehe ich eine Art Wasserzeichen, irgendeine Reklame für nen Artikel. Wollen die mich hier unterschwellig manipulieren oder was? :ugly:

Zurück
Oben