Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Xavia ist so ein Arschloch. Schon wieder nimmt er den Typen mit und wirft die Straßenmusikerin raus, und das obwohl selbst die restlichen Jurymitglieder fast alle auf der Seite der Frau waren. :drunter:

Ruhrpottritter schrieb:
Schade. Mag den Benny nicht leiden, ist n arrogantes Stück *******. Find die Stimme von der Elen auch tausend mal interessanter.

Es zeichnet sich im Team Xavia irgendwie ab dass die Kerle dort etwas besser wegkommen, vor allem wenn es arrogante Typen sind. Fand Elen ebenfalls besser.

Jetzt bin ich mal auf die Live-Shows gespannt, bisher ein tolles Casting-Format! :dhoch:
Bald beginnt auch wieder "Unser Star für...", diesmal suchen wir ja für Baku. :D

Oh mein Gott! Die 80er haben angerufen. Sie wollen ihr Outfit zurück. :fp: :ugly:
Was wird das denn? Erst stylen sie den Rüdiger kaputt und verpassen ihm diese Affentanz-Nummer und jetzt dieser Schmalzwischmop. Ziemlich ... öhm ... gewagt das Ganze, oder?

Die Fangruppen mit Plakaten haben sie auch von RTL übernommen, auch wenn es natürlich nicht so penetrant ist wie beim Bohlen.

Die Stimmen kommen bisher ALLE dünner rüber als vorher, irgendwas stimmt da nicht. Ich gucke allerdings auch nur auf 'nem kleinen TV.

Hat wohl den Tanga 'ne Nummer zu klein gewählt, um besser fietschen zu können. :gerri:
Merken die nicht, dass ihre Technik die Übertragung voll vermasselt? Oder ist das jetzt wirklich echt und die vorangegangenen Shows waren nachträglich noch anders abgemischt worden? Bis jetzt war da keiner über DSDS-Niveau

Zurück
Oben