Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands auch gut, dass sie die Entscheidung nicht unnötig hinausgezögert haben. Fand auch, dass sie großteils bei der zusammenstellung der "Kontrahenten" nen guten Job gemacht haben, die lagen meistens auf nem ähnlich hohen Niveau. Klar nimmt man so schon früh ein paar Favoriten aus dem Rennen, was dadurch aber für geniale Momente entstanden sind fand ich schon bemerkenswert.

Man merkt schon, daß nicht mehr nur der Gesang zählt und gerne auch mal "Typen" weiter kommen. Ich mochte Benam(?) als Typ zwar auch lieber und bin froh, daß er weiter ist, aber besser gesungen hat für mich schon der Kollege.

El-Suave schrieb:
Man merkt schon, daß nicht mehr nur der Gesang zählt und gerne auch mal "Typen" weiter kommen. Ich mochte Benam(?) als Typ zwar auch lieber und bin froh, daß er weiter ist, aber besser gesungen hat für mich schon der Kollege.

War das das Eric Clapton Lied?
fand da auch den anderen Typ besser ... da hab ich mir auch irgendwie gedacht, dass der Typ mit der dramatischeren Story absichtlich weitergekommen is ... naja ...

Ja das war es. Und beim Farbigen (den ich aber auch genommen hätte) hat einer der Coaches auch gesagt, dass der andere besser gesungen hat aber der Gegner eben interessanter war.

Good God schrieb:
El-Suave schrieb:

War das das Eric Clapton Lied?
fand da auch den anderen Typ besser ... da hab ich mir auch irgendwie gedacht, dass der Typ mit der dramatischeren Story absichtlich weitergekommen is ... naja ...

Naja, find ich gar nicht...
Der andere hat da wirklich eine astreine Clapton-Kopie hingelegt, aber Benham hat das mehr zu SEINEM Song gemacht und imo mehr Gefühl gezeigt. Daher für mich zurecht weiter.

Und wieso soll seine Story bitte dramatischer sein? :? Weil er Tabaktester ist? :lol:

Bei dsds kann keiner singen, bei the voice alle. Wieso sind bei dsds immer so flaschenn im finale und hier werden leute, die singen koennen gleich eliminiert...?

el_barto schrieb:
Gott, da kann man doch nicht 2 von denen heimschicken :traurig:

Keinen Plan, was ich da an Xaviers Stelle machen würde...

Dass Xavia diesen Proleten gewählt hat ist für mich jetzt kein Wunder, trotzdem stinkt es. Aber die passen zueinander, beides Angeber.

Fand die beiden Frauen wesentlich beeindruckender. Darüber hinaus ist es wirklich bescheuert solche Leute jetzt schon gegeneinander antreten zu lassen. Die werden in den Liveshows bitterlich fehlen, denn ALLE sind nun nicht wirklich auf DIESEM Level.

Und was der Vergleich mit anderen Castingsshows betrifft, finde ich das auch immer ein bisschen unfair. Bei Voice stehen ja keine Talente mehr, das sind ja teilweise Vollprofis die schon auf großen Bühnen standen oder stehen. Ich glaube solche Leute würde man bei DSDS gar nicht nehmen, weil die schon zu professionell sind. The Voice ist halt eine völlig andere Show, wo gescheiterte bzw. etablierte Künstler mitmachen können, die bisher eher im Hintergrund tätig waren.

Kann aber trotzdem nicht sein, dass sich bei dsds 10000 bewerben und dann doch nur untalentierte vollpfosten ins finale kommen.
bei der ersten battleshow sind auch zwei koenner gjeich zu anfang gegeneinander angetreten. Hätte nicht sein müssen, da beide klasse waren.

DSDS ist halt auf pure Unterhaltung (bei Billigung von "Anti-Talent") ausgelegt, während The Voice halt durch hohe Qualität unterhält. ;)

Ich freu mich schon auf die letzte Battle-Sendung gleich.

XettMan schrieb:
Bei dsds kann keiner singen, bei the voice alle. Wieso sind bei dsds immer so flaschenn im finale und hier werden leute, die singen koennen gleich eliminiert...?

Wobei man hier auch fair gegenüber DSDS sein sollte. Die meißten der Kandidaten bei Voice sind schon mehr oder weniger bekannt und erfolgreich gewesen. Das ist bei DSDS eben nicht der Fall. Das die Qualität eine ganz andere ist, da stimm ich dir zu.

Trotzdem sind auch diejenigen, die bei The Voice teilnehmen und vorher nicht bekannt waren, mindestens auf DSDS-Nievau, meistens sogar höher anzusiedeln.

Außerdem werden sich bei DSDS sicherlich auch "bekannte Personen/Künstler" bewerben, das liegt ja nicht am Namen der Show. :D

Ruhrpottritter schrieb:
Schade. Mag den Benny nicht leiden, ist n arrogantes Stück *******. Find die Stimme von der Elen auch tausend mal interessanter.

Das war für mich bisher auch dir größte Überraschung. Aber wenigstens konnte Naidoo argumentieren, dass der Typ besser gesungen ha, was auch durchaus so sein könnte. Wäre nur schön gewesen, wenn es nicht ausgerechnet dieses Mädel erwischt hätte, denn die war eigentlich eine meiner Favoriten. Aber daran sieht man auch mal, dass die Coach Wahl (wenn man denn eine hat) nicht ganz unwichtig ist.

alter nervt das ewigklatschende publikum. das hat ja beinahe vuvuzela niveau -.-
kaum trifft da einer n ton wird schon losgejubelt

Zurück
Oben