Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nach den ersten 3 ausgemacht, erst statt Butch die komische Blonde und dann statt dem Italiener diesen Frodo-Verschnitt.
imo warn die beiden wesentlich besser als die, die weitergekommen sind und da find ich die Begründung "Ja, die sind besser, aber da können wir nicht mehr coachen" einfach nur lächerlich, soll da jetzt der untalentierteste gewinnen, damit die aus dem nen schönen 08/15 "Superstar" machen können?

Den One Hit Wonder Rae würd ich am liebsten des Landes verweisen und abschieben, meine Fresse ist der ein Unsympath und Looser. Naidoo ist aber auch ganz kurz vor meiner persönlichen Abschiebung, gleichzeitig mit Nena, dem Moderator und der restlichen Jury, bleiben noch die Kandidaten, die sind durchweg cool und gut - aber diese abgehalfterten C Möchtegern Musiker braucht keine Sau, erst recht nicht die Kandidaten die eh alle besser singen können als die Jury jemals konnte. Wobei ja Naidoo von mir noch nen Bonus bekommt für gut komponierte Songs.

Einfach der Wahnsinn die Show, was da für Sänger dabei sind. Von mir aus könnten die alle dabei bleiben. Gerade wenn man sich vor Augen führt, das mit (fast) jedem Battle jemand ausscheidet, der alle bisherigen deutschen Casting-Show Sieger einfach mal um Lichtjahre schlägt.

Allein der Auftritt von Pamela und Percival. :huldig:

Direkt ins Studio mit denen, Werbetrommel rühren und auf Welt-Tournee schicken.

Wenn ich bedenke, dass ich mir vor ein paar Wochen noch gesagt habe "Oh Gott, jetzt bringt Pro 7 nach Flopstars schon wieder ne Casting Show raus und dann auch noch wo parallel schon X-Crap-Factor läuft. Das kann ja gar nichts werden." :D

Castin / Talente Pie, pah, poh! Ist mir eigentlich schnuppe - wurde während dem Surfen gut unterhalten und ab und an schöne Musik gehört - mehr will ich gar nicht :kaffee:

Aber mal im Ernst - diese Nena ist doch irgendwann mal auf nem Trip hängen geblieben, oder :ugly:

kingpin68 schrieb:
Das Theater um den Rüdiger verstehe ich nicht, :? fand den Giovanni besser.

Tja, das muss du wohl den Xavier fragen. Schon klar, dass Sprüche wie "Bester Sänger des Universums" dezent am Thema vorbeischrammen. Aber irgendwas wird der sich schon dabei denken.
Und der Rüdiger singt auf Tonlagen davon träumen die anderen Kandidaten. Und dabei muss der nicht spastisch krampfen wie der Parcival oder der Giovanni (beides klasse Sänger ohne Frage). Der singt das einfach locker frei von der Leber weg, als würde er "Hey du da" sagen. Das ist schon sehr außergewöhnlich.

Schau's dir nochmal an

Das ist ohne Wenn und Aber ein absolut geiler Auftritt von beiden. Aber wenn die gemeinsam singen, wird Giovanni zum Backgroundsänger degradiert. Bei Rüdiger gibt es auch trotz der Höhen kein Krächzen und nicht das leiseste Vibrieren in der Stimme. Das ist nicht einfach nur so eine weichgespülte Boygroup-Stimme á la Popstars-Wannabe. Das hat schon was Besonderes.

Und generell muss ich sagen, dass das Niveau dieser Show wirklich außergewöhnlich hoch ist. Klar, den Sieger wird man wieder schnell vergessen haben. Aber der Fokus auf die Musik tut hier wirklich richtig gut. Kein persönliches Tralala, kein Pisskrampf, weil einer im Hotel seine Unterwäsche rumliegen lässt...einfach nur ein Haufen Sänger, die mindestens richtig gut sind und geile Auftritte hinlegen. Top. :dhoch:
Und ich finde es auch sehr beruhigend, dass wir in D noch weit mehr zu bieten haben als die DSDS-Affen.

pil schrieb:
Den One Hit Wonder Rae würd ich am liebsten des Landes verweisen und abschieben, meine Fresse ist der ein Unsympath und Looser. Naidoo ist aber auch ganz kurz vor meiner persönlichen Abschiebung, gleichzeitig mit Nena, dem Moderator und der restlichen Jury, bleiben noch die Kandidaten, die sind durchweg cool und gut - aber diese abgehalfterten C Möchtegern Musiker braucht keine Sau, erst recht nicht die Kandidaten die eh alle besser singen können als die Jury jemals konnte. Wobei ja Naidoo von mir noch nen Bonus bekommt für gut komponierte Songs.

edit

is halt fies einen mit tiefer samtiger stimme gegen einen mit hoher stimme singen zu lassen und dann zu sagen, joa....du bist besser.....ich versteh da auch das prinzip net...die singen zusammen gegeneinander und dann noch aus dem gleichen team :lol:

Fand fast alle Entscheidungen gestern ziemlich komisch und nicht nachvollziehbar.
Was ich auch schade finde dass sie sofort in der ersten Folge die besten Sänger gegeneinander antreten lassen, so ein Battle wie Rüdiger vs. den Italiener hätte man sich für das Finale sparen können.
Vorallem beim ersten Battle hat der Afroamerikaner deutlich gewonnen und trotzdem kommt die trulla weiter... :fp:

am ende zählt halt überall nicht nur die stimme sondern auch das drumrum.

ich fand der dicke schwule hat auch übelst besser gesungen als der deutlich vorzeigbarere halb-ami. aber im grunde ist es doch eh scheiß egal wer weiterkommt und wer nicht. der gewinner der show ist doch am ende der größte verlierer, weil er sich die großten hoffnungen macht und am meisten enttäuscht wird. ich denke die würden alle glücklich leben können, wenn sie einfach weiter abgehalfterte sänger bleiben würden.

nicht jeder ist als star geboren worden und von denen verstrahlt imo keiner starepil (schreibt man doch so?).

lüsterneLINDA schrieb:
nicht jeder ist als star geboren worden und von denen verstrahlt imo keiner starepil (schreibt man doch so?).

Niemand ist als Star geboren worden, die wurden alle zum Star gemacht und viele von diesen Stars singen deutlich schlechter als
die Kandidaten in dieser Show :deal:

Meinungen gehen nun mal auseinander, daher kann man doch nicht felsenfest behaupten die träfen da falsche Entscheidungen, und schmeißen die besseren raus. Die Sendung hat nun mal ein durchweg sehr hohes Niveau, ich will nicht wissen wie schwer es manchmal fällt einen rauszuschmeißen.

Finde die Battleidee jetzt aber ehrlich gesagt nicht so toll, und dass sie gleich mal die Besten gegen die Besten antreten lassen ist auch ein wenig seltsam.

ja die schaun natürlich auch aufs alter und aufs optische....giovanni war der älteste...klar dass der gehen musste...
der hatte sowas schönes sinatra mäßiges...vom optischen her

edit: das publikum is bei ihm auch lauter geworden als bei rüdiger, obwohl er verabschiedet wurde und rüdiger zum sieger ernannt :grins:

Muuhh schrieb:
ja die schaun natürlich auch aufs alter und aufs optische....giovanni war der älteste...klar dass der gehen musste...

Glaube nicht dass die da nach Alter und Optik gehen, damit würden sie ihr eigenes Lob über die Show mit Füßen treten. Nur weil sie die Leute nun sehen können heißt das ja nicht dass sie gleich auf DSDS Niveau sinken "du siehst hammer aus, du musst einfach weiterkommen" bla bla bla.

Natürlich zählt die Optik bei einem Künstler, das sieht man doch locker anhand der ganzen Superstars im Musikgeschäft, aber bei solch einer Show kann man diese Oberflächlichkeit auch mal bei Seite schieben. Und das Alter sollte schon mal gar keine Rolle spielen. Ob nun 20 oder 50, wer etwas drauf hat sollte die Chance bekommen.

Die Frau die gestern gegen den Glatzenkopf verloren hat (die Purple Rain gesungen haben) war 53, sah aber echt noch ganz schön scharf aus. :grins:

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:

Glaube nicht dass die da nach Alter und Optik gehen, damit würden sie ihr eigenes Lob über die Show mit Füßen treten. Nur weil sie die Leute nun sehen können heißt das ja nicht dass sie gleich auf DSDS Niveau sinken "du siehst hammer aus, du musst einfach weiterkommen" bla bla bla.

Natürlich zählt die Optik bei einem Künstler, das sieht man doch locker anhand der ganzen Superstars im Musikgeschäft, aber bei solch einer Show kann man diese Oberflächlichkeit auch mal bei Seite schieben. Und das Alter sollte schon mal gar keine Rolle spielen. Ob nun 20 oder 50, wer etwas drauf hat sollte die Chance bekommen.

Die Frau die gestern gegen den Glatzenkopf verloren hat (die Purple Rain gesungen haben) war 53, sah aber echt noch ganz schön scharf aus. :grins:

Scharf sah die aus? :ugly: Ich finde die hat nen Kiefer wie n Predator :schreck:

Das Lied war ja mal sowas von auf den Giovanni geschnitten, perfekteres Lied hätte der gar nicht haben können.
Fand schon gut das Rüdiger weitergekommen ist.

Zurück
Oben