Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden sind doch keine Talente mehr.. das sind Vollblutprofis die problemlos auf den größten Bühnen der Welt vor 50.000 Leuten live singen könnten. :ugly: :skep:

Eigentlich eine Schande dass solche Leute solch ein Podest benötigen, und eine wie Miley Cyrus in der Woche mehr Geld verdient als die beiden im Jahr. :ugly:

Freezi schrieb:
Die beiden sind doch keine Talente mehr.. das sind Vollblutprofis die problemlos auf den größten Bühnen der Welt vor 50.000 Leuten live singen könnten. :ugly: :skep:

Eigentlich eine Schande dass solche Leute solch ein Podest benötigen, und eine wie Miley Cyrus in der Woche mehr Geld verdient als die beiden im Jahr. :ugly:

Wohl wahr.

Die Pamle spielt immer im Riff in Bochum... die Frau ist echt der Hammer, aber er auch. zu gut. Mehr Talent als in allen DSDS Staffeln bis jetzt zusammen.

Jap, so ist das Musikbiz...
Und 2 Monate nach der Show wird die Öffentlichkeit den Gewinner wieder vergessen haben, egal wie gut er/sie ist... So ist das halt.
Ich hoffe nur, dass die Show hilft, dass ein paar wirklich talentierte Musiker Fuß fassen können. Das muss nicht heißen, dass sie immer in den Charts sind, aber halt einfach nen Zugang in diese Welt finden können.

Klar, Leute wie Percival haben das eigentlich schon geschafft, der ist ja Studiomusiker und Backgrounder und unter Musikern wohl auch bekannt. Aber dafür bekommen wir gezeigt, wie viele geile Sänger wir in Deutschland so haben.

Ich hätt mich eben nicht entscheiden können...
Percival hat das ganze Ding auf höchstem Niveau gesungen, aber wenn die Pamela aufgedreht hat und in die hohen Lagen gegangen ist... Alter, da hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper...

Zurück
Oben