Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt haltet euch fest... der onkel chri findet das konzept der show richtig gut... :skep::schreck::ugly:

für mich die erste casting show, die ... hmm ... wie soll ich sagen... seriös auf mich wirkt.

die jury ist klasse auch wenn ich weder xavier noch nena mag... seitenhiebe ohne beleidigend zu wirken, nicht zu sehr auf das privatleben der akteure einzugehen, blind auditions... das ist ja schon fast anspruchsvolle tv unterhaltung...

und das, wo ich über 15 jahre kein TV mehr besitze...

:dhoch::dhoch::dhoch:

FLip schrieb:
Karizma schrieb:
Die Straßenmusikerin war die Beste denn die Stimme war einmalig. Viele singen den Song exakt gleich nach und das taugt vorallem Xavier nicht.

Die Beste war sie nicht, ich fand sie aber auch sehr gut, leider hat keiner gedrückt :(

Wieder ein Rekord für «The Voice» - Die Castingshow entwickelt sich zum Straßenfeger: Erstmals waren mehr als fünf Millionen Menschen dabei. Mittlerweile erreicht man «DSDS»-Niveau.

Nein nicht die von gestern ich mein die Andere. Bei ihr hatte jeder gebuzzert.

Das einzige was mich bisher stört ist, dass da einfach soviele gescheiterte Musiker sind.
Die hätten einfach nur Leute einladen sollen die noch nie nen Plattenvertrag hatten.

Gestern fand ich btw die Ivy am besten...

megachri schrieb:
jetzt haltet euch fest... der onkel chri findet das konzept der show richtig gut... :skep::schreck::ugly:

Jetzt hab ich nach den ersten vier Worten schon gedacht dass du eine Einladung in die Show bekommen hast :lol:

Hab vorhin auch die Folge von gestern gesehen und muss auch sagen, dass die Sendung mir bis hier hin richtig gut gefällt. Keine Ahnung wie das sein wird wenn die Castings vorbei sind. Aber bisher finde ich die Sendung wirklich richtig gut. Unterhält mich.

Mandos schrieb:
megachri schrieb:

Jetzt hab ich nach den ersten vier Worten schon gedacht dass du eine Einladung in die Show bekommen hast :lol:

Hab vorhin auch die Folge von gestern gesehen und muss auch sagen, dass die Sendung mir bis hier hin richtig gut gefällt. Keine Ahnung wie das sein wird wenn die Castings vorbei sind. Aber bisher finde ich die Sendung wirklich richtig gut. Unterhält mich.

:ugly: ... soweit kommts noch... neeee... ich sing nicht schlecht, aber DAS ist ne ganz andere liga... da kann ich nicht mitstänkern

heute abend gehts ja wohl schon weiter auf sat1... mit den letzten blind auditions... da hab ich dann morgen früh was zu schauen...

bin mal gespannt wie die battles aussehen und was da genau passiert...

Schaue gerade die Episode von gestern.
Bei diesem Sansibar-Deutschen hat der Kommentator angekündigt "Karl-Marcel will die Jury mit einem Bob Marley Song überzeugen" und dann singt er "Freaky like me" :vogel: :ugly:
Und die Titten von dieser Tittziana sind absolut geil.

alda, die bättle show ist ja mal extremst llächerlich augezogen. lächerlicher gehts nicht mehr, da haben die sich echt alle mühe gegeben.

und das konzept der show wird ab jetzt auch mit füßen getreten. der butch, der aussieht wie ausgeschissen aber mörder singt kommt natürlich nicht weiter. die blonde tv taugliche coverband sängerin mit absolut nicht wiedererkennbarer stimme kommt weiter, weil man ja mit ihr weiter coachen kann. :wand::ugly:

und wo werden die bitte gecoacht? lachhaft

Irgendwie ist das Konzept aber nicht so durchdacht. Erst sind alle 4 Gegner, wollen nicht, das jeweils der anderen Gute bekommt. Aber nun helfen alle mit, da bei den Battles ja nur welche aus dem selben Team gegeneinander antreten :D

Zurück
Oben