el_barto
I command thee, kneel!
XtreCoolX schrieb:el_barto schrieb:Cloud Strife schrieb:Naja ich habs jetzt nur 1,5x gesehen, aber Fratzengulasch war noch keiner dabei.
Das nicht, aber halt normale Menschen. Weder erzwungenes und peinliches Fratzengulasch, noch hochgestylte Püppchen mit dünnen Stimmchen, die der Bohlen nur wegen ihren Titten genommen hätte.
Man muss auch sagen, dass das Vorcasting in der Hinsicht gute Arbeit geleistet hat. Normale Menschen eben, ohne dramatische Schicksale oder hässliche Hackfressen für die Quote und das dumme TV-Volk.
Und es läuft ja trotzdem blendend.
Naja so ganz ohne geht es auch da nicht. Aber dennoch finde ich die Sendung echt gut und gucke da gerne zu. Sympathische Jury, talentierte Sänger und witzig ist es auch (nie auf Kosten anderer).
Stimmt, aber die werden nur in wenigen Fällen erwähnt und wenn, dann nur in nem Nebensatz. Dann gehts gleich weiter und ihr Schicksal hat rein gar keinen Einfluss aufs Weiterkommen.
Bei der ersten Show dachte ich schon, dass die da genauso anfangen wie RTL, aber dem ist nicht so. Wenn so was persönliches erwähnt wird, dann kriegt mans nicht übertrieben (mit Soundeffekten und Zeitlupen) aufs Auge gedrückt. Es wird halt gesagt und nach 10 Sekunden is alles vorbei

ich hoffe die ziehen das bis ins finale durch! das fänd ich klasse.