Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Vanishing of Ethan Carter (Bulletstorm Macher)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stecke gerade in der Mine bei der Lösung von Missys Fall fest. Aus irgendeinen Grund kann ich keine Visualisierung starten. Habe den benötigten Gegenstand gefunden, die Flashback Sequenz getriggert, alle 5 Szenen chronologisch richtig nachgebildet aber nix rührt sich. Meine einzige Option ist die Reihenfolge zu switchen. Hat da jemand einen Rat?

Okay, 4 Neustarts später gehts. Fubar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Fragen:

Wie genau hat eine Firma die vorher sowas wie Bulletstorm gemacht hat, es geschafft so ein Spiel zu kreieren?
Und zweitens, kann mir jemand ohne zu viel zu verraten sagen was dieses Spiel so gut macht, ich weiß nur das es irgendwie was besonders gutes sein soll aber nicht wieso eigentlich.

Ich habe zwei Fragen:

Wie genau hat eine Firma die vorher sowas wie Bulletstorm gemacht hat, es geschafft so ein Spiel zu kreieren?
Und zweitens, kann mir jemand ohne zu viel zu verraten sagen was dieses Spiel so gut macht, ich weiß nur das es irgendwie was besonders gutes sein soll aber nicht wieso eigentlich.
1) Ist nicht die gleiche Firma, sondern eine Abspaltung. Die Entwickle brauchten halt was Ausgleich. :D Gab es ja auch mit Starbreeze und Brothers.

2) "Besonders gut" schürt vermutlich zu hohe Erwartungen. Ethan Carter ist jetzt kein meisterwerk für die Ewigkeit. Aber ein schönes Mysteryspiel, das mich vor allem mit den immer zugänglichen, aber trotzdem cleveren Rätseln überzeugt hat, bei denen man Szenen korrekt rekonstruieren muss. Und die Spielwelt ist wunderschön gestaltet, kam damals nicht aus dem Staunen raus.

Vielen Dank für die Antwort! :)
Kein Meisterwerk? Da habe ich aber anderes gehört hrhr ich habe es versucht zu spielen und habe erstmal nicht so wirklich verstanden was das Spiel überhaupt von mir will.

Xbox One Release: 19. Januar 2018
https://gematsu.com/2018/01/vanishing-ethan-carter-coming-xbox-one-january-19
The Astronauts will release The Vanishing of Ethan Carter for Xbox One on January 19 with full 4K resolution support on Xbox One X and a new “Free Roam” mode.

The Free Roam mode will allow players to roam around Red Creek Valley and take in the sights and sounds on their own terms, without a trace of murder.

The Vanishing of Ethan Carter first launched for PC in September 2014, followed by PlayStation 4 in July 2015.

Ich habe soweit alles gemacht in dem Spiel. Aber am Ende stehen trotzdem drei Fragezeichen und ich kann somit nicht die letzte Sequenz starten. Hatte das noch wer?

2E5F9916-33CE-4AA0-A825-1A891EC0E034.jpeg

Zurück
Oben