ein indietitel ist das? wahnsinn!!Klasse! Solche Indiespiele sehe ich gerne und unterstütze ich auch. Zeigt auch schön, dass man auch als Indieentwickler mehr als Pixelschrott abliefern kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein indietitel ist das? wahnsinn!!Klasse! Solche Indiespiele sehe ich gerne und unterstütze ich auch. Zeigt auch schön, dass man auch als Indieentwickler mehr als Pixelschrott abliefern kann.

COMING TO PLAYSTATION 4
On consoles, we’re coming to PS4 first. Why? Because Sony has been incredibly supportive and pro-active in making sure that happens. It’s as simple as that, really.
Also, you can read our personal take on what The Vanishing of Ethan Carter ishere on the Playstation’s blog. You’ll find a new screenshot from the game over there as well.
Of course nothing changes as for our PC release. The game still debuts on PC in a few weeks, and only then comes to PS4 sometime next year.

Das Motiv gibt es in der CE ja als Poster. Bin echt am überlegen.
Diesen Umstand bestätigten die Macher nun in einem neuen Interview. Dort räumt man ein, dass man mit den Arbeiten an der PS4-Fassung noch nicht wirklich begonnen habe. Über einige Testläufe und der Umsetzung eines einzigen Levels zu Testzwecken hinaus habe mich dazu entschieden, sich zunächst zu 100 Prozent auf die PC-Fassung zu konzentrieren. Nach der Veröffentlichung dieser am 25. September werde man sich aber voll und ganz der PS4-Fassung widmen.
Ich dachte, das Ding kommt noch dieses Jahr auch für die PS4. 
Ist echt schade das die PS4 Version länger auf sich warten lässt. ._."
ps4 portierung soll ja recht schnell gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen