Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Tomorrow Children

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Entwickler: Q Games
Publisher: Sony
System: PS4
Release: tba

logo.png

Inhalt: When an ambitious experiment designed to unite the minds of all humanity went horribly wrong, almost all life on Earth disappeared instantly, melting down into the planet to form “the Void”.

Generate “projection clones” with different classes, skills and tools, explore the Void, gather valuable resources and rebuild our ruined civilisation town by town. Create Combatants and use weapons to fend off the monstrous “Izverg” – giant beasts that now roam the Earth. Co-operation is key – your planet needs you.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9bnfz3XjUxQ[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
story interessant, trailer interessant, eigentlich alles ist an dem teil interessant... weiß nur nicht, ob ich es spielen muss. :D

Son titel wo ich keine Ahung was mich erwartet, aber lust auf mehr macht. Definitiv eine überraschung der PK

Hab mir mal das ein oder andere Preview angehört, klingt wirklich sehr interessant das Konzept.
Hab schon echt bock drauf.

Jawoll, solche Innovationen im Tech-Bereich sind klasse und immer gerne gesehen. Das Video von Tomorrow Children sieht echt sehr beeindruckend aus.

Bei der unreal engine wird das Voxel Cone Raytracing noch rausgeschmissen und jetzt kommen die ersten Engines doch noch damit. Und das recht früh in dieser Gen! Da kann man sich ausrechnen, wie genial Spiele aussehen werden, die in 5 oder 6 Jahren für die PS4 kommen werden...