Strokes-Fans hier? Das neue Album erscheint am 18.03.2011.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B004J4WQ46/ref=s9_simh_gw_p15_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16A6MBYWCMJ12G45WYZN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]
Die erste Single heisst "Under Cover of Darkness" und kann hier angehört werden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OwxcQvB_vcQ[/vid]
Freu mich schon

