Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 The Splatters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=3567]
In Splatters, you play a group of semi-suicidal, liquid filled creatures (named Splatters), that you slam against walls making their liquid burst out and ignite colorful confetti bombs.

But it's not just about clearing out the bombs - Splatters get their kicks by blowing up with STYLE!

Teaser Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fko5-g1abuM&fmt=22[/vid]

Entwickler: SpikySnail Games
Plattform: XBox Live Arcade
Release: 2012
 

Anhänge

  • Splatters_Logo.png
    Splatters_Logo.png
    116,4 KB · Aufrufe: 601
Netter Anspielbericht :)

The Splatters: the most fun you’ll ever have with gooey creatures

http://www.xblafans.com/the-splatters-the-most-fun-youll-ever-have-with-gooey-creatures-41686.html#more-41686

Release am 11.April für angenehme 800 Points :dhoch:
 
Hmpf, ich hätte die Trial nicht antesten sollen. Jetzt habe ich die 800 Punkte, die für Fez eingeplant waren, für Splatters auf den Kopf gehauen :ugly:

Tolles kleines Spiel, das trotz des ständigen Zermatschens der Hauptdarsteller mächtig gute Laune versprüht. Es stellt sich auch sofort wieder so ein Peggle-Suchtgefühl ein. :dhoch:
 
Quicklook auf Giantbomb

Schon geil, wenn die in den letzten paar Minuten sich die Highscore-Videos anschauen und feststellen, was mann da alles machen kann, wenn man das System raus hat: lachweg:

Attendorner schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C6xcJnexDJU[/vid]
Yay, Musik von Infected Mushroom in einem Videospieltrailer. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben würde.
Edit: Sehe gerade, die Entwichkler kommen aus Israel. Dann macht das wieder Sinn.
 
Hier ist das Splatters-Fieber aber nicht ausgebrochen, oder? :?

Ich hab gestern das erste Kapitel mit allen Sternen und ein paar netten Kombos beendet. :grins:
 
Vielleicht kann ich mit einem Test den ein oder anderen von diesem wirklich tollen Titel überzeugen:
http://xblanews.de/2012/04/22/im-test-the-splatters/

@Verantwortliche: Kann vielleicht jemand den Threadtitel mal in "The Splatters" umbenennen? Danke. :)
 
Zurück
Oben