Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Shield - aktuell: 7.Staffel ab 21.7.11 auf DVD!!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
the-shield-header-cut-1.jpg

Es ist soweit :headbang:

die 6.Staffel erscheint am 30.11.09 auf Deutsch!!!!!!:hurra:

http://www.amazon.de/Shield-komplet...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255994042&sr=8-1

PS: Wer hier ohne Spoiler spoilert wird einen grausamen Tod sterben! :twisted:

Ich habe die 5. und 6. auf Englisch gesehen. Nach der imo eher schwachen 4. Staffel, trumpft die 5. wieder richtig auf, was nicht zuletzt auch an der grandiosen Performance von Forest Whitaker liegt - und die 6. ist storytechnisch sogar noch besser.

Super die 5 Staffel habe ich auch schon gesehen und jetzt machst du mir die 6 auch noch schmackhaft, bin mir aber unsicher ob ich die mir auch noch auf englisch antun soll.

Ich habe die 5. Staffel nun auch gesehen. Nach den eher durchwachsenen Staffeln 3 + 4 ist dies eine wirklich sehr gute Staffel.:dhoch: The Shield finde ich vor allem im O-Ton eine super Serie, auf Deutsch passt die Sprache irgendwie oftmals nicht so ganz zum Setting...
Die sechste Staffel müsste im Laufe der Woche bei mir eintreffen, ich bin schon sehr gespannt. An die, die Staffel 6 schon kennen: Spielt F. Whitaker in Staffel 6 weiterhin eine wichtige Rolle?

Ich fand die Geldzugsache etwas zu dick aufgetragen. Bis dato fand ich die erste Hälfte der zweiten Staffel am Spannendsten, also der Teil mit den mexikanischen Brüdern als Bösewichten, bzw. mit dem jüngeren Bruder.
In der fünften Staffel ist dann, wenn auch auf gänzlich andere Art und Weise, mit Forrest Whitaker wieder ein charismatischer Gegenspieler gegen das Striketeam vorhanden. Das finde ich sehr wichtig...

Mittwoch läuft die letzte Folge der 7 Staffel bei den Amis.
Bin mal gespannt, wie alles endet.

Neben Battlestar Galactica wirklich eine der besten Serien, kein Zweifel.
Und im O-Ton kommt die Serie wirklich besser, auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe.

Also wenn`s wieder Berg auf geht, hol ich mir die Staffel auch demnächst. Die 4. Staffel hat mich ehrlich gesagt nicht mehr so vom Hocker gehauen. Sie war gut, aber eben nicht mehr so qualitativ hochwertig wie die ersten Staffeln.

Verdammte Axt, warum ist die Box der 5. Staffel denn weiß?
Die passt ja mal gar nicht zu den anderen.
So etwas finde ich immer dumm, ich hätte die gerne ordentlich und einheitlich.

ich hab am anfang der 3ten staffel aufgehört zu schauen, aber ich möchte unbedingt irgendwann mal wieder damit anfangen. ich bin froh, dass ich noch so viele geile folgen vor mir habe. kann ich die 4te staffel einfach auslassen, wenn die eh nicht so gut ist?

diese geldzug-geschichte find ich bisher auch etwas zu dick aufgetragen.

Die 6. Staffel hab ich nun auch gesehen. Die gefiel mir fast noch besser als die fünfte Staffel. The Shield legt mit Staffel 5+6 definitiv gut nach. Ich brauche nun möglichst schnell Staffel 7... Weiß wer wann die auf DVD erscheint?

Alter Schwede Bart ja schon gesagt das Shayn in der 5.

scheiße baut aber bis zum Ende dachte ich was redet der da und dann 10min vor Ende der Staffel in einer absolut bedrückenden Szene passiert, einfach Hammer!

das hat mich jetzt toal geflasht, ich weiß garnicht was ich sagen soll.....

scheiße warum machen die nicht vorran mit den Staffeln, mein Englisch ist einfach nicht gut genug um sie in UK zu kaufen.... und gerade hier muss man ja alles mitbekommen...

Laut Kunden bei Amazon soll die Ausstrahlung bei AXN wohl im 2.Halbjahr 09 stattfinden und danach der DVD Release der 6. Staffel sein....

Ich bin immer noch am Anfang der dritten Staffel...

Ich muss echt ma weiter schauen.

Ey Gerri.

Mein Finger zuckt die ganze Zeit und will auf deinen Spoiler klicken.
Mach den ma weg :grins:

Zurück
Oben