Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Quarry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo kostet das Teil 75€???

Im Xbox-Store
Opera-Momentaufnahme-2022-06-12-152844-www-xbox-com.png

Habe nun mal die Demoversion gezogen und bin geschockt, dass da alles nur in englisch ist. Also keine deutschen Untertitel und keine deutsche Sprache in den Menüs. Was ist denn hier wieder los?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn wahr, dass keine deutschen Untertitel vorhanden sind, wie oben geschrieben?

Anscheinend betrifft das mal wieder nur uns Schweizer und Österreicher XB Nutzer, also alle deutschen Regionen ausser Deutschland selber. Da wrid anscheinend wieder mal die falsche Einstellung der Konsole ausgewertet. Anstatt der Sprache, die bei allen deutschen Regionen gleich ist, wird die Sprachregion genutzt und daher wird nur Germen(German) übersetzt und German (Swiss) und German (Austria) als unbekannt ausgewerte und daher englisch dargestellt. Das Spiel hat im CH Strore aktuell eine Bewertung von 1 Stern und viele negative Bewertungen aus genau diesem Grund, weil es für uns nur englisch ist.

Das ist leider nicht das erste Spiel, bei dem das falasch läuft. Die Nextgen Version von Assetto Corsa hat genua das selbe Problem, obwohl die Lastgen Version die sprache noch richtig verwendet hat. Sogar MS eigene Spiele, wie der Fulgsimulator, machen das bis heute falsch. Das ist im FS bis heute nicht gefixt worden! Zum Glück bietet der FS aber eine Sprachasuwahl in den Spieloptionen. Keine Ahnung wieso da einige Entwickler das nicht checken, dass man da die Konsolen-Sprache untzen sollte und nicht die Region.

Hotfix ist die Konsole von Deutsch (Schweiz/Österreich) auf Deutsch (Deutschland) umzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend betrifft das mal wieder nur uns Schweizer und Österreicher XB Nutzer, also alle deutschen Regionen ausser Deutschland selber. Da wrid anscheinend wieder mal die falsche Einstellung der Konsole ausgewertet. Anstatt der Sprache, die bei allen deutschen Regionen gleich ist, wird die Sprachregion genutzt und daher wird nur Germen(German) übersetzt und German (Swiss) und German (Austria) als unbekannt ausgeweerte und daher englisch dargestellt. Das Spiel hat im CH Strore aktuell eine Bewertung von 1 Stern und viele negative Bewwertungen aus genua diesem Grund, dass es für uns nur englisch ist.

Das ist leider nicht das erste Spiel, bei dem das falasch läuft. Sogar MS eigene Spiele, wie der Fulgsimulator, machen das bis heute falsch. Das wurde da noch nie gefixt, zum Glück bietet der FS aber eine Einstellung in den Spieloptionen. Keine Ahnung wieso da einige Entwickler das nicht checken, dass man da die Konsolen-Sprache untzen sollte und nicht die Region.
Aber das ist doch für euch Schweizer egal - ihr könnt doch auch kein Deutsch :D:p;)

Ist das Spiel Geil der Dark Picture Serie? Den ersten Teil fand ich so dermassen grottig inszeniert, dass ich die nicht weiter verfolgt habe. Until Dawn mochte ich aber.

Das revive system ist broken. Es kann passieren, das es euch einfach ins hauptmenu zuruckwirft und dann ist das extraleben weg und der char stirbt trotzdem.

Ist das Spiel Geil der Dark Picture Serie? Den ersten Teil fand ich so dermassen grottig inszeniert, dass ich die nicht weiter verfolgt habe. Until Dawn mochte ich aber.

Until Dawn mochte ich, mit den Dark Picture Teilen (besonders dem zweiten) konnte ich nichts anfangen.

Bin bei The Quarry (was nichts mit der Dark Pictures Reihe zu tun hat) nun in Kapitel 5 angekommen, ich mag das Spiel bisher SEHR. Sogar mehr als Until Dawn. Das liegt an den sympathischeren Charakteren, dem schöneren Setting und der Story. Allerdings sind die Quicktime-Events sehr einfach auf Standard. Es gibt auch zum Glück deutlich weniger Jumpscares als in Until Dawn (oder Dark Pictures).

Die Monster in The Quarry finde ich auch ziemlich unheimlich...:oops:

Ich habe bestimmt 5 Minuten im Laden vor dem Spiel gestanden und überlegt, ob ichs mir für 70,00 € wirklich hole. Bisher habe ich es keine Sekunde bereut, es trifft genau meinen Geschmack.

Until Dawn mochte ich, mit den Dark Picture Teilen (besonders dem zweiten) konnte ich nichts anfangen.

Bin bei The Quarry (was nichts mit der Dark Pictures Reihe zu tun hat) nun in Kapitel 5 angekommen, ich mag das Spiel bisher SEHR. Sogar mehr als Until Dawn. Das liegt an den sympathischeren Charakteren, dem schöneren Setting und der Story. Allerdings sind die Quicktime-Events sehr einfach auf Standard. Es gibt auch zum Glück deutlich weniger Jumpscares als in Until Dawn (oder Dark Pictures).

Die Monster in The Quarry finde ich auch ziemlich unheimlich...:oops:

Ich habe bestimmt 5 Minuten im Laden vor dem Spiel gestanden und überlegt, ob ichs mir für 70,00 € wirklich hole. Bisher habe ich es keine Sekunde bereut, es trifft genau meinen Geschmack.
Hast du die Deluxe?

Wollte mal den Kinomodus probieren, da ist ja sicher nur der Film quasi.

Zurück
Oben