Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss keine Stunden tragen.. Spiel is "nur" so 6-8h.. und man darf nicht vergessen, is von nem 5 Mann Team..Hab's mir gestern mal für die Series X geholt und ca. 3 Stunden gespielt. Bis jetzt ist es eigentlich ganz spaßig. Sicher nicht herausragend, aber macht schon Laune. In den ersten paar Missionen muss man auch rumlaufen und Falschparker aufschreiben, Leute beim Vandalismus erwischen und je nach Art und Schwere des Vergehens sowie dem Widerstand des anderen dann entsprechend reagieren (Unterstützung anfordern, festnehmen, Bußgeld ausstellen, Gewalt anwenden). Verfolgungsjagden und ein bisschen Schießerei hatte ich auch schon. Die Verfolgungsjagden sind eignetlich ganz cool, weil das eigene Fahrzeug sich so ein bisschen fährt wie in den alten Polizeifilmen, wo dann das Heck auch immer ausschert, wenn die alle um die Kurve heizen.
Ob das jetzt mehrere Stunden trägt, kann ich noch nicht sagen, aber mir hat's zumindest bisher Spaß gemacht. Ist halt für mich auch immer mal wieder nett, so ein "einfaches" Spiel zu spielen im Vergleich zu den großen Kloppern mit riesiger Open World und Komplexität.
wie groß is die Schublade denn?Liegt ungeöffnet in meiner Schublade, wie so viele Games mittlerweile![]()
Irgendwann mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen