Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Place Beyond the Pines (Gosling, Cooper, Mendes, Liotta)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys

In my restless dreams, I see that town...
The film powerfully explores the consequences of motorcycle rider Luke (Gosling)'s fateful decision to commit a crime to support his child. The incident renders him targeted by policeman Avery (Cooper), and the two men become locked on a tense collision course which will have a devastating impact on both of their families in the years following.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pd9Wabt8_ig[/vid]

Schaut sehr gut aus. Gosling finde ich 'eh immer fantastisch und Cooper mag ich auch sehr gerne. Bin gespannt. :popcorn:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G07pSbHLXgg[/vid]

Ich freu mich drauf. Ryan Gosling ist im letzten Jahr zu meinem liebsten Schauspieler seiner Generation geworden.
Crazy Stupid Love, Stay, Inside a Skinhead, Drive, Lars und die Frauen, Half Nelson, Das perfekte Verbrechen, All Beauty Must Die und Ides of March hab ich in den letzten beiden Jahren gesehen. Alle waren top und Gosling kann sich unfassbar gut anpassen. The Place Beyond the Pines wird auf jeden Fall sofort im Kino geschaut!

Ich bin mit den falschen Erwartungen reingegangen und hätte nach etwa 50 der 146 Minuten auch wieder rausgehen können. Die fünf Mädels vor mir (alle so um die 20) waren genauso begeistert wie ich.

Ich kann es nicht erklären, ohne zu spoilern.

Der ausschlaggebende Grund, in den Film zu gehen, war Gosling. Cooler Typ, coole Rolle. Doch nach nicht einmal 50 Minuten wird er erschossen ... :( Nach der Vorschau, die ich gelesen/gesehen habe, habe ich das erst gegen Ende des Films erwartet. Wegen der Story in den folgenden 90 Minuten bzw. ohne Gosling hätte ich mir den Film nicht angesehen.

schade, aber für mich war das mit ein Grund, warum der Film so gut ist.
auch wenn ich primär wegen Gosling aufmerksam geworden bin auf den Film.
richtig unerwartete Wendungen sind selten in Hollywood Filmen. das war definitiv eine :D, jedenfalls wenn man sich nur vorsichtig über den Film informiert hat.

Die Leistung der folgenden "Hauptdarsteller" fand ich absolut überzeugend. daher blieb bei mir keinerlei Enttäuschung zurück.

Wow...hab ihn eben gesehen und er hat mich echt geflasht! Ich liebe ja Blue Valentine und Derek Cianfrance übertrifft sich ein weiteres mal. Ich bin so dermaßen gespannt was er als nächstes auf die Leinwand bringt, gerne wieder mit Gosling.

Bin froh das ich so gut wie nix wusste vom Film, außer eben das Goslings Charakter Bankräuber ist. Demnach war ich

auch so überrascht als er nach nichtmal der Hälfte des Films erschossen wird.

Aber der Film wird dadurch nicht weniger fesselnd. Großartig wie der Regiesseur alles zu einem großen Ganzen zusammenfügt. Klar, manches ist ein wenig konstruiert, aber sehr dezent und stört hier ganz und gar nicht, was natürlich auch an den brillianten Darstellern liegt.

Frag mich wieder einmal wieso solche Werke bei den Oscars keine Rollen spielen, dadurch verliert diese Auzeichnung für mich immer mehr an Wert und Glaubwürdigkeit.

9/10

Weil er nicht Oscar würdig ist. :P

Guter Film, auch wenn man durch den Trailer etwas anderes erwartet und zwischenzeitlich recht überrascht wird. Es wird mal Zeit, daß Gosling anderen Rollen als den stummen Choleriker spielt, so langsam geht mir das auf den Sack.

7/10

:nein:

Das er mehr kann hat er ja z.B. in Crazy, Stupid, Love gezeigt. Aber ich liebe einfach diese Art von CHarakter die er in TPBtP spielt.

Und Oscarwürdig fand ich den Film schon, egal ob jetzt von den Darstellern oder Drehbuch bzw. Regie. Wenn man sich anschaut was sonst so gewinnt ist das schon ne Farce IMO.

dynosys schrieb:

Das er mehr kann hat er ja z.B. in Crazy, Stupid, Love gezeigt. Aber ich liebe einfach diese Art von CHarakter die er in TPBtP spielt.

Und Oscarwürdig fand ich den Film schon, egal ob jetzt von den Darstellern oder Drehbuch bzw. Regie. Wenn man sich anschaut was sonst so gewinnt ist das schon ne Farce IMO.

Nicht einmal Drive hat einen gekriegt. Da weißt du doch schon, wie ernst man die Oscars nehmen darf.

Reaver schrieb:
dynosys schrieb:

Nicht einmal Drive hat einen gekriegt. Da weißt du doch schon, wie ernst man die Oscars nehmen darf.
Eben, das gleiche mit Leonardo :)

Reaver schrieb:
dynosys schrieb:

Jop, das meinte ich mit "solche Werke". Echt ein Witz.

Zurück
Oben