Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Pathless (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab heute mal die Apple TV Version gezogen, leider noch schlimmer als auf dem IPhone 12 Pro, keine Ahnung wie man so ein Spiel zulassen kann, aber das kriecht mit 15fps rum, hoffe die PS5 Version wird flüssig laufen.

Quäl dich nicht, die PS5 steht quasi vor der Haustür.
Ich Quäl mich doch nicht, nur der Kommentar von DoK ist halt mal wieder völlig daneben.

Als ob es total unmöglich wäre das das Spiel auf der PS5 Framedips hat, muss nur schlecht optimiert sein.

Aber ja liked den Studs nur, sind eh immer die selben :roll:

Ich Quäl mich doch nicht, nur der Kommentar von DoK ist halt mal wieder völlig daneben.

Als ob es total unmöglich wäre das das Spiel auf der PS5 Framedips hat, muss nur schlecht optimiert sein.

Aber ja liked den Studs nur, sind eh immer die selben :roll:

Aber ist der Vergleich nicht wirklich etwas unpassend? Das frag ich jetzt ganz ernsthaft. Würde dir ja dann berichten wie es läuft, aber ich hab aktuell erst mal keine Zeit für das Spiel.

Aber ist der Vergleich nicht wirklich etwas unpassend? Das frag ich jetzt ganz ernsthaft. Würde dir ja dann berichten wie es läuft, aber ich hab aktuell erst mal keine Zeit für das Spiel.

Also das IPhone 12 Pro ist jetzt nicht so leistungsschwach, um das Game nicht ruckelfrei darzustellen:D

Und ich habe die beiden nicht direkt verglichen sondern gesagt, das ich hoffe das es auf der PS5 flüssig laufen soll. Nicht mehr nicht weniger.

Denke dennoch, dass man da wenig besorgt sein muss. Für mein Empfinden ist ein Handy immer leistungsschwach. Liegt auch nicht daran, dass der Schinken in meiner Hand schon über fünf Jahre alt ist :gerri:

Denke dennoch, dass man da wenig besorgt sein muss. Für mein Empfinden ist ein Handy immer leistungsschwach. Liegt auch nicht daran, dass der Schinken in meiner Hand schon über fünf Jahre alt ist :gerri:
Und trotzdem ein Witz das das Spiel nicht flüssig auf einem IPhone 12 läuft.

Seit heute auch für Switch und Xbox erhältlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@superschaf

vllt kannst du das ja im Startpost einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben